Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 23:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Tja, nun ist es endlich wieder soweit! :D
Morgen geht´s endlich wieder nach Schweden. Und deshalb sage ich servus -bis in 2 Wochen. :YYAA: :yahoo:
Dann gibt´s selbstverständlich auch einen Bericht von der Reise.
Also dann "pfiat eich alle miteinander" :yahoo:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 23:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
:koffer: ganz vel Spaß - Erholung und bring ne Menge Bilder mit.
Grüß mir Ystad .

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hej Sibylle,

. . . ich denke mal, dass Du wallandernd in Skåne unterwegs sein wirst :YYBP: .

Viel Spaß und beste Erholung von

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Danke ihr 2! :D
Bilder werde ich natürlich auch wieder viele mitbringen. :D
Da man um Wallander in Ystad inzwischen nicht mehr herumkommt, werde ich natürlich auch so nebenbei noch ein wenig schauen was es neues von meinem Lieblingskommissar gibt. :-P :wink: Da tut sich ja momentan auch sehr viel.
Aber hauptsächlich fahre ich nach Ystad weil ich diese Stadt samt Umgebung einfach spitzenklasse finde. Restschweden natürlich auch :YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
viel Spass und tolle Erlebnisse bei schönstem Wetter und komm gesund zurück :YYBP:

P.S. grüße bitte Rolf von uns ,sollte er dir übern Weg laufen oder im Cafe sitzen :wink:


:winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06 Jul, 2008 0:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej liebe Sibylle,

wunderschöne Ferien wünsch ich dir und gute Erholung...., kannst ja in der Gegend um Ystad schon mal alle vorwarnen :mrgreen: , dass wir in 17 Tagen dort vorbeifahren werden, die sollen schon mal alle ihre Kinder von der Strasse holen... :YYAI:

nee nee, so schlimm ist es nu auch wieder nicht..

Freue mich auch schon auf deine Urlaubsbilder

Liebe Grüße

saxemara :YYAX: :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06 Jul, 2008 0:50 
Hej Sybille,

na dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und bin gespannt auf deinen ( natürlich bebilderten ) Reisebericht!

Hej då


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 19:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Hej Sibylle, :weifa:

auch wenn Du schon weg sein solltest wünsche ich Dir einen super erholsamen Schwedenurlaub und wir freuen uns schon auf Bericht und Bild.

Bis denne och hej då Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22 Jul, 2008 12:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Erst mal "en hjärtligt tack så mycket" für eure lieben Wünsche!
Holli hat geschrieben:
viel Spass und tolle Erlebnisse bei schönstem Wetter und komm gesund zurück :YYBP:

Das hat voll und ganz geklappt! :D Bilder davon gibt´s demnächst.

Holli hat geschrieben:
P.S. grüße bitte Rolf von uns ,sollte er dir übern Weg laufen oder im Cafe sitzen :wink:

:winke:

Das konnte leider nicht klappen, da der Gute für ein paar Tage in Berlin war.
Dafür ist mir aber Kenneth Brannagh rein zufällig gleich 2x vor die Kamera gelaufen und Henning Mankell sogar noch öfters.
Bilder gibt´s demnächst.

@Saxemara: Schönen Urlaub, gute Reise und grüß mir Ystad und das restliche Schweden! Seufz, ach ich könnte schon wieder hinfahren,seufz - weils soooooo schön war! :YYBP:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Jul, 2008 14:12 
Hej Sibylle,

es freut mich, dass Du nun wieder da bist. Ich hoffe, dass Du schöne Ferien hattest, ab dem 02. August habe ich auch Sommerferien und freue mich schon aufs Ausschlafen...

Schade, dass der Rolfie nun gerade zum Zeitpunkt Deiner Ferien beruflich in Berlin war. Er hatte sich extra die Zeit für ein Interview für seine Fanseite genommen. Aber das weißt Du ja bereits.

Ich freue mich schon auf Bilder und einen Reisebericht von Dir.

Viele liebe Grüße von Helena :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO