Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin ebenfalls neu hier
BeitragVerfasst: Sa, 03 Feb, 2007 9:00 
Einen wunderschönen Samstag,meiner einer ist auch neu in diesem Forum,denn ich suche info über Schweden,Värmland,den kymmen,wie auch arbeitsmöglichkeiten in Schweden,wir möchten da arbeiten wo andere Urlaub machen . :-P .mein Urlaub findet auch am kymmen statt ,bei björnudden.Viele grüsse an euch ,Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Feb, 2007 9:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej huntekautz,

Herzlich Willkommen im Forum

:rosen: :YYAL:

Hier bist Du sicher an der richtigen Stelle, hier kannst Du Infos bekommen, diskutieren über Schweden und "Gott und die Welt", blödeln oder auch (natürlich) nette Leute kennenlernen.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge

Emaster :hey:

(ich nehme mal an, dass Du aus der Nähe von Oldenburg kommst? wg huntekautz?)

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Feb, 2007 16:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: Norddeutschland
Hej & Moin Huntekautz,

willkommen und Gruß nach W´hausen aus Delmendaddel!
Wie? Auch am liebsten raus hier – schau mir das noch´n Moment an, halte aber auch schon Ausschau Richtung Schweden.

Hej då & schönes rRest-WE!
SverigeAelg
:sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Feb, 2007 17:33 
:YY: Hallo, ich bin auch noch nicht lange hier. Sei gegrüßt, ich surfe sehr viel in diesem Forum, dadurch haben sich einige Fragen :achso: schon von selbst geklärt.

Bis bald mal
Ronda


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Sa, 03 Feb, 2007 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
hallo. dann ich dir man auch tach sagen hier. :YY:

gruß aus bremen.

berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 19:19 
Hallo und danke für die freundliche aufnahme hier bei euch ,Hier gibt es ja viele antworten auf die fragen wenn mann in Schweden bleiben möchte,danke nochmal.
michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 19:21 
Wenn ich mit der Familie in SAchweden bleiben sollte ,würde mir nur Werder Bremen und der Grünkohl fehlen.
gruss michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 19:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej huntekauz :YYAC:

auch von mir aus Friesland noch ein Herzliches Willkommen hier im nettesten Schwedenforum. :YYBP:

Ja, so´n richtigen Grünkohl mit schöner Pinkelwurst ist doch schon was herrliches und gerhört hier im Winter einfach auf den Tisch. Da kann ich dich verstehen, das du den vermissen würdest.

nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO