Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin auf der Suche ....
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
... nach folgenden Büchern:

Kerstin Ekmann:
Der Ruf des Raben
Die drei kleinen Meister

Vilborg Davidsdottir:
Der Liebeszauber

Pernille Rygg:
Der Liebesentzug

May B. Lund:
Fingerübungen

Wer hat die zu Hause rumliegen und möchte sie loswerden?
Gelesen oder neu, ist mir egal.
Über einen Preis werden wir uns denk ich schon einig.

Über eine Nachricht hier übers Forum oder über PN würde ich mich freuen.

Gruß
Thora[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 15:20 
:YYAT: hej Thora,

wovon die wohl handeln......? :YYBB:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 15:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Na nicht von dem was du denkst. :yyrübe2:
Dann hätte ich das unter Off-topic geschrieben.
Die Skandinavier habs halt mit den Krimis und morden und so weiter. Und von Kerstin Ekmann hab ich schon einiges gelesen.
Die anderen interessieren mich halt auch.
Und wens interessiert, der soll sich einfach bei Amazon schlau machen :achso:
Da setzt man mal nen ersthaften Beitrag rein und bekommt eins auf die :yyrübe1: 12
:YYAT: SUPER :YYAV: Fastschwägerin :YYAT:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 20:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Thora,

leider nicht mehr, Kerstin Ekman hatte ich bis vor kurzem noch........nun sind sie weg, aber sie waren eh auf schwedisch........hätte dir sicher auch nicht unbedingt weitergeholfen, was???

Haste mail bei Anke-stjärnfall nachgefragt??? :YYAK:

Viel Glueck noch!!!
lieben Gruss Lis :lesen2:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 20:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Hej Lis,
ne noch nicht, hatte mal was gelesen, daß sie eine Liste von Bücher hat, die hab ich bisher allerdings noch nicht gefunden.
Hab gedacht ich versuchs erstmal so.
Vielen Dank trotzdem.
Gruß
Thora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 21:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Du, Thora, schreib sie doch einfach an via PM .......... :D

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Apr, 2005 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8712
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Thora hat geschrieben:
Die Skandinavier habs halt mit den Krimis und morden und so weiter. Und von Kerstin Ekmann hab ich schon einiges gelesen.


Also ich habe beide Bücher, will sie aber nicht hergeben. "Die drei kleinen Meister" ist wirklich ein guter Krimi.
"Der Ruf des Raben", meine aktuelle Lektüre, hat aber eigentlich nicht direkt was mit Krimi zu tun.
Was hast Du denn sonst schon von K. Ekman gelesen und was hat dir besonders gut gefallen? :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Hallo Sapmi
Einiges ... mehr in der PN. :lesen2:
Ich muß gestehen, als Norwegenfan hab ich noch keine Bücher von norwegischen Schriftstellenr gelesen außer unser Lernbuch :YYAY:
Dafür aber schon vier von Kerstin Ekmann
Aber mit denen die ich hier im Forum aufgeführt habe,
wollte ich mich auch mal an einen norwegischen und isländischen Schriftsteller wagen.
Und wenn sie mir nicht gefallen, dann erfüllen sie noch einen anderen Zweck nämlich :feuer:
Nein, ist nur Spaß, das mache ich an und für sich nicht :yyheil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 14:12 
Hej Thora

Die Liste meiner Schätze ist unterwegs zu dir.

Habe von Kerstin Ekmann noch Hexenringe liegen, ich glaube das fehlt in der Liste.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 14:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
@Stjärnfall
Vielen Dank, hab sie schon bekommen.
Hexenringe kenne ich schon, Springquelle, Das Engelhaus und Skord von Skuleskogen auch. Das waren meine ersten Erfahrungen mit "skandinavischen" Schriftstellern.
Aber ich bin mutig und wage mich jetzt nach den schwedischen auch an norwegische und isländsche Schriftsteller

Vielen Dank nochmal, bin auch schon fündig geworden, siehe meine PN.

Gruß
Thora


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO