Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 10 Aug, 2009 7:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
.... in meinem Garten :perfekt:

09082009415.1.jpg
09082009415.1.jpg [ 170.51 KiB | 876-mal betrachtet ]


09082009419.1.jpg
09082009419.1.jpg [ 167.45 KiB | 871-mal betrachtet ]


09082009416.1.jpg
09082009416.1.jpg [ 223.88 KiB | 871-mal betrachtet ]


09082009418.1.jpg
09082009418.1.jpg [ 169.69 KiB | 893-mal betrachtet ]


Nach mehrmaliger Behandlung mit Tung-Öl (was greulich stinkt :sauer: ) habe ich nun den Keiler bei mir das erste Mal im Garten ausgestellt.
Leider habe ich das gute Stück nur auf Zeit, da ich das Kunstwerk im November unseren schwedischen Bläserfreunden in Nässjö als Gastgeschenk überreiche werde.

Bis dahin werd ich aber noch gehörig angeben und den Keiler bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Garten präsentieren (wenns Wetter danach ist und/oder Freunde zu Gast sind :mrgreen: )

Falls sich auch ein paar Mädels aus dem Forum als Sägekünstlerinnen versuchen wollen, hätte ich schon mal das richtige Equipment für die Show an der Luttermühle im Juni 2010...

frauensache.jpg
frauensache.jpg [ 16.16 KiB | 1553-mal betrachtet ]


So nun seid alle schön neidisch und habt eine gute Woche :YY:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 0:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Fein !!!

Und das Sondermodell 'Säge Gucci' kann ich für dich noch ein bisschen aufpeppen...... :YYAY: :YYBP:

Damit es beim Sägen auch nicht so nach Sprit müffelt kann ich dir das entsprechende Duftwässerchen dazu besorgen..., einfach in den Tank dazugeben.... :grohl:

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 10:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wiedermal richtig chic geworden :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Emaster hat geschrieben:
.... So nun seid alle schön neidisch und habt eine gute Woche :YY:


Nein, kein Neid meinerseits, denn einen echten Tacke besitze ich schon seit 5 Jahren :YYAE:

Dir auch ´ne schöne Woche :YYBP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 15:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Lis hat geschrieben:
Wiedermal richtig chic geworden :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Emaster hat geschrieben:
.... So nun seid alle schön neidisch und habt eine gute Woche :YY:


Nein, kein Neid meinerseits, denn einen echten Tacke besitze ich schon seit 5 Jahren :YYAE:

Dir auch ´ne schöne Woche :YYBP:


Auch kein Neid meinerseits, denn ich habe auf dem ersten Treffen in Hermannsburg bei der Verlosung einen echten Tacke (Eule) gewonnen.

Dir auch ´ne schöne Woche :YY:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Aug, 2009 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej,
ist ja schön. Ich hab auch sowas zu hause. :lol:
Übrigens, säge ich am 5. und 6.09.2009 in Kärrasand. Ist in der Nähe von Urshult.
http://www.karrasand.nu
http://www.konstohembygd.se


Hejdå
Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28 Aug, 2009 11:17 
Sach mal, Skibby :roll: - verschlägt es Dich demnächst vieleicht mal mit Deiner Säge nach Öland??

Wir hätten da zwei Baumstuempfe im Garten stehen, die sicher nichts gegen eine Verwandlung hätten :mrgreen: !!

:YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28 Aug, 2009 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Eva,
bin die nächstzen 14 Tage in Schweden. Kannst ja mal anrufen.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO