Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 9:02 
Auch hier noch einmal.
Unser Angebot für deutsche Reisende, die gern Ihren Urlaub aktiv mit ihrem Vierbeiner verbringen möchtenÖ
www.sixpaws.com

Ich freue mich über Eure Meinungen---- :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 17:09 
kein feedback? ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 20:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Von mir leider nicht, weil...

Ich abe überaupt keine Wauwau! :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 6:49 
Hallo,

auch ich tue mir mit einem qualifizierten Feedback schwer, denn auch ich habe keinen Hund.....

Aber ist es denn in Schweden ein Problem mit Hund zu verreisen? Ich hab bei meinen Reisen zig Leute getroffen, die mit ihren Hunden unterwegs waren. Ich hab zwar keinen darauf angesprochen, aber es machte mir niemand den Eindruck, als verbringe er einen problematischen Urlaub - wegen des Hundes zumindest.... :D (manche erweckten eher den Anschein als wollten sie den Ehepartner irgendwo abgeben oder aussetzen :yyrübe1: )

Für mich ist Schweden das klassische "Jeden-Tag-ein Stückchen-Weiter"- Reiseland. Von daher wäre es für mich nicht vorstellbar - hätte ich einen Hund - bei Euch eine Woche zu verbringen. Außerdem würde ich solche Kurse lieber zuhause machen, denn ich kann mir vorstellen, daß man schon länger als eine Woche mit dem Hund üben muß, bis es gefestigt ist. Und dann lieber Zuhause 3x in der Woche zum Kurs und mit einem gut erzogenen Hund verreisen und den Urlaub genießen.

Das wär so meine Einschätzung, aber wie gesagt, ich hab keinen Hund und seh das vielleicht deswegen anders.....

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß
Tom :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 7:19 
hallo,

wir reisen immer mit hund nach schweden,
es war nie ein problem,
wir machen rundreisen mit dem wowa und hatten noch nie einen campingplatz,
auf dem hunde nicht zugelassen sind!

aber ich wünsche euch trotzdem viel erfolg mit eurer idee.

gruß moni :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2009 9:33 
ich freu mich auf jeden Fall total auf die Arbeit in Schweden ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2009 18:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Für uns auch keine Alternative, wir haben Katzen und die reisen nicht. :D
Das B&B macht aber einen gemütlichen Eindruck :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Mai, 2009 14:20 
natürlich sind alle lieben Menschen bei uns herzlich willkommen...man MUSS keine Hunde haben ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 10:40 
Hej in meinem B&B kann man schon immer Hunde mitbringen. Habe spezielle Zimmer fuer die Gäste mit Hund.Und mein Hund freut sich immer ueber Spielkameraden. Aber die Idee ist nicht schlecht . Lycka till CONNY


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Mai, 2009 11:41 
das ist schön, dass es auch andere hundefreundliche B&Bs gibt...
ich bin schon auf unsere Kurse gespannt


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO