Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 2:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höga Kusten
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 10:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

wer sich für unsere Gegend intressiert oder gar schon geplant hat, hierher zu kommen, sollte mal einen blick auf diese Seite hier http://www.hkship.se/ werfen und auf "Bildspel" gehen im linken Menü. Tolle Einsichten und Bilder von unserem Schärengarten erwarten euch da, natürlich auch mit viel Boot drauf (Höga Kusten Båtarna) ;-)

Wie ich auf diese Seite kam??? naja, ich bin für die kulturellen Ausflüge unseres Teams mitverantwortlich und nun wollen wir uns mal wieder ´ne räkkryssning gönnen ;-) - auch jedem Besucher hier zu empfehlen, denn Räkor soviel du nur essen kannst stehen auf dem Programm ;-), es gibt Alternative für die, die keine Räkor mögen...gibt´s auch als tacokryssning....in jedem Fall mit Unterhaltung.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 11:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Lis!

Oh lecker!!!! Räkbåtarna sind klasse!!!! Nur ist man danach immer so pappsatt! :-)

Kram

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 11:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Annika hat geschrieben:
Hej Lis!

Nur ist man danach immer so pappsatt! :-)

Kram


Davon kann man ausgehen....;-)
Aber das ist wohl auch die Absicht???

:YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 11:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Na klaaaaaaaaaaaaaaar!!!!! :-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5501
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ab o1.06. bin ich wieder in Schweden. Bis dahin erwarte ich deine persönliche Einladung, natürlich mit Unterkunft, um meine Lieblingshexe mal persönlich kennen zu lernen. In der Gegend Schwedens war ich nämlich noch nicht :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 11:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Rudi hat geschrieben:
Ab o1.06. bin ich wieder in Schweden. Bis dahin erwarte ich deine persönliche Einladung, natürlich mit Unterkunft, um meine Lieblingshexe mal persönlich kennen zu lernen.:


:YYBB: ...dir ist schon bewusst, dass Erwartungen mitunter ziemlich enttäuscht werden können??? :YYAY: :YYBI:

Rudi hat geschrieben:
In der Gegend Schwedens war ich nämlich noch nicht :triller:


tja, dann pack das mal an. Es ist allemal eine Reise wert. :YYBP: :yycc: ...und als Pensionär hast du ja unendlich viel Zeit :perfekt: ......gegenüber einer schwerarbeitenden Mutter/Frau/Hexe/Angestellten ;-)

Gute Reise und schöne Erlebnisse wünsche ich dir!!!!
:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 13:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
@Lis,


musste da an einen Satz von

www.kirche-mit-herz.de

denken:





Wir wünschen frohe Pfingsten!
Wir sollten nicht allzu selbstverständlich darum bitten, dass der Heilige Geist bei uns einkehren möge, weil der Heilige Geist da, wo er einkehrt und Wohnung nimmt, nicht nur seine "Gaben" mitbringt, sondern zugleich ein in hohem Maß unbequemer, ja störender Gast ist.


:YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 16:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Ingo,....

:wink: den Link hat dir doch bestimmt Mister 'M' rübergeschmust, oder???? :mrgreen:

:grohl:

Jetzt ist mir einiges klarer geworden...... :#!ke:


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 16:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
wer ist denn jetzt Mr. M ?

:grübel:

bitte um PN !

:lol:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 17:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5501
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
.und als Pensionär hast du ja unendlich viel Zeit ......gegenüber einer schwerarbeitenden Mutter/Frau/Hexe/Angestellten Wink


Keine Sorge, da kommst du auch noch hin, falls du nicht vorher, was ich dir natürlich nicht wünsche, das Zeitliche segnest.
Das Dumme daran ist, dass die Restlebenszeit dann irgendwie rasend schnell abnimmt. Hat sich also was mit unendlich viel Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO