Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 18:21 
Värmi hat geschrieben:
10. Erst jetzt kommt der Punkt, wo DU das Zicken anfängst!



...ist irgendwo vorgeschrieben, wie oft man sich über eine Sache vergewissern darf ??

...wenn ja ! Entschuldigung, den Link kenne ich nicht !!

..und ausserdem zicke ich nur, wenn ich angezickt werde !!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 18:40 
hier nen supermittel gegen zickenallüren: http://www2.funfactory.de/tags/4#!url=/ ... des/46008&

laya.png
laya.png [ 49.98 KiB | 945-mal betrachtet ]

(funktioniert ECHT gut!!!)



oder wie wärs mal hiermit:
cantwealljusthave.jpg
cantwealljusthave.jpg [ 63.51 KiB | 946-mal betrachtet ]


warum wird eigentlcih alles überlesen was findus schreibt. schreibt findus so viel unfug?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 18:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ähm, weil ich ausser Konkurrenz bin dabei :YYAE: darf ich das fragen:
Leidet hier jemand an PMS??? :YYAY:
aua...und.... :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 19:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Lillabjoernin hat geschrieben:
[.
...ich kenne sie nicht anders!!!

Nun solltest du aber mal fein die Luft anhalten, meine Liebe. Du kennst mich nämlich überhaupt nicht! Und das wird auch so bleiben.
Bisher hast du von meinen Tips aber schon profitiert, wie du selber schreibst. Bitte schön, sie waren gratis und in deinem Falle auch sicher umsonst, weil du eh nicht richtig liest hier (siehe deinen Quad-Thread und die Antworten darin, die du bekamst) . Aber das darf dein Geheimnis bleiben.
Guten Abend! :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 20:44 
Hallo
Also bedanke ich mich erst mal für die echt hilfreichen Kommentare und Übersendung von hilfreichen links,ganz besonders an lis, und auch sorry das du warum auch immer hier ziemlich angefeindet wurdest. Jeder der hier einen Beitrag in diesem Post gesendet hat sollte sich einfach mal die Entwicklung anschauen,schon sehr interessant wie sich so eine Fragestellung von mir hier im Schweden Forum entwickelt. Es soll absolut kein Vorwurf sein ich möchte mich einfach bei allen bedanken die mir hier geholfen haben. DANKE


Mit freundlichen grüssen
Fiete


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 20:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Oj, Fiete, ich danke dir für deine wärmenden Worte und hoffe, dass du einen guten Start mit deiner Firma haben wirst :perfekt:
Wegen der Anfeindungen, die mir galten, mach dir nur keine Sorgen. Ich kann einstecken, aber auch austeilen :YYAY: und du brauchst dich schon gar nicht für andere entschuldigen, soweit kommt es noch :YYAU:
Ich denke in einem Forum sollte man einfach mit dem "sachlichen" Auge sehen/lesen (anstelle des sachlichen Ohres beim Hören) und die emotionale Seite aussen vor lassen. Leider gelingt das nicht immer und schon gar nicht allen, aber sei´s drum, jeder ist nur Mensch.

Also viel Erfolg dir!!! und willkommen mit weiteren Fragen, irgendjemand weiss hier immer was. Manchmal reicht ja das richtige Suchwort/Stichwort :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2011 21:40 
hmmmm lis also in Deutschland würde man jetzt sagen...... ich Knuddel dich mal ganz dolle. Und ich denke das ich dich nicht Verteidigungen muss,ich denk das kannst du ziemlich gut selbst,wenns nicht so wäre hätte ich mich schon gemeldet.Und Erfolg werde ich haben,bin mir sicher nur ist Skandinavien ist es für ich noch ein schwarzes land ;-))))


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO