Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 15 Nov, 2019 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 12:38 
hallo liebe leute, :YYAC:

nu macht mir mal nicht so ne angst mit der sprache. ich will sie ja erst lernen. sind die dialekte auch so gravierend, wie hier in deutschland? :#!ke:

danke für die lieben vorschläge mit den häusern. meine güte, sind das preise. mein mann möchte gern ein altes haus, welches er dann nach und nach selbst wieder aufbauen kann. so etwas hab ich bei hemnet noch gar nicht gesehen. die sehen ja eigentlich alle ziemlich neu aus. wo findet man die alten, wenn es denn noch welche gibt?
:YYAK:
LG Antje


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 12:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
HHej Antje,
meinst du vielleicht so was:
Bild

nein, aber mal ganz im Ernst - wenn du in die Außenbereiche von Helsingborg oder auch Mälmo gehst, findest du auch noch Renovierungsobjekte zu akzeptablen Preisen, z.B.

http://www.hemnet.se/NPI-BuildFrames.as ... hemnettogp

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 13:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Mensch, Willi, nu bin ich vom Weg abgekommen, welches meinste???
Also:
1. Renovierungsobjekt
2. akzeptabel im Preis

:?: :?: :?:

Jösses, wat leben wir hier herrlich...................preiswert!!! :YYBP:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 13:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Auweia - von Klippan bis Malmö sind's aber auch knapp 100 km.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 13:21 
Hej Willi, :YYAC:

diese Immobilie ist wirklich eine Überlegung wert. :YYAT: Da hat mein Mann für den Rest seines Lebens zu tun.

Ich finde allerdings auch die Häuser, aus dem Hemnet ziemlich heftig im Preis und soll renovierungsbedürftig sind die ja auch nicht wirklich.

Lis,
wo lebt man denn in Schweden so preiswert? Sicherlich sehr viel nördlicher. Stimmts? Mein Mann arbeitet aber in Malmö. Wir müssen schon im Süden bleiben. Da sind wir wohl nicht die einzigen Auswanderer? :YYAO:

LG Antje


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 13:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Antje,

ja, Höga Kusten liegt an der nördlichen Ostseekueste von Schweden, im suedlichen Norrland. Hier gibt es auch richtig teure Häuser, kommt ja auf die Lage an, aber eben auch welche, die man sich noch leisten kann udn damit meine ich Leute, die ganz normal verdienen.
Zu meinem grossen Glueck wohne ich, zur Zeit zwar auf dem Eis, ansonsten aber auf dem Meer mit Strandgrundstueck, und weiss, dass sowas unbezahlbar geworden ist.
Manchmal hat man eben mehr Glueck als Verstand :YYAK:

Drueck dir die Daumen fuer euer Vorhaben, das wird schon, man muss nur fest dran glauben und anpacken!

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO