Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 0:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: High Chapparal
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 15:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16544
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Hab´ letzte Woche in der NWT gelesen, das im High Chapparal eine Kutsche umgekippt ist. Einige Passagiere
sind zu Schaden gekommen und mussten sogar ins Krankenhaus.
Die Verknügungsparks (siehe Lisseberg) in Schweden werden wohl nicht ganz so toll kontrolliert?!?

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Chapparal
BeitragVerfasst: So, 03 Aug, 2008 9:48 
Angeblich schon, wenn man aber sieht mit was für Leuten in diesen Freizeitparks gearbeitet wird und wie alt die Karussels in der Ecke links neben dem Eingang sind, kann einem als Eltern schon mulmig werden. Nichts desto trotz ist das immer eine Gaudi und die Kinder sind Glücklich in eine Spielwelt abtauchen zu können. Nichts ist schöner als am Ende des Tages glückliche Kinder zu sehen, die mir voller Freude von dem erlebten erzählen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Chapparal
BeitragVerfasst: So, 03 Aug, 2008 21:11 
Hej!
Also ich war jetzt im Juni mit meinem 6jährigen Sohn in High Chapparal und ich fand es ganz gut. Mein Sohn war total hin und weg und hat anschliessend nur noch von Cowboys und Indianern erzählt.
Aber den Park kann man ohne weiteres empfehlen, falls noch mal jemand danach fragt....finde ich jedenfalls.

:YY: John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Chapparal
BeitragVerfasst: Mo, 18 Aug, 2008 9:41 
Hej hej,

also ich war da und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.

Finde ihn sehr gut gemacht, die Dampfloks haben echt was und die Indainershow waren schon spitze.

Seht selbst... DSCF4147 [Desktop Auflösung].JPG
DSCF4147 [Desktop Auflösung].JPG [ 200.23 KiB | 319-mal betrachtet ]


DSCF4176 [Desktop Auflösung].JPG
DSCF4176 [Desktop Auflösung].JPG [ 133.3 KiB | 313-mal betrachtet ]




Das Doofe ist nur, jetzt liegt ein "Cowboyhut" bei mir rum... :triller:

Nun denn, leider ist Schweden wieder vorbei...bis nächstes Jahr!


Knobi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO