Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 01 Nov, 2020 1:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 17:14 
Bild
das ist unser bassethound hermann in seinem lieblingssessel
Bild
mit herrchen unterwegs
Bild
beim lesen im forum
auch wenn mans nicht glaubt,bassets sind jagdhunde.....unser beschränkt sich da im jagen auf gute happen(küche darf nicht unbeaufsichtigt sein,hat sich schon mal ein kotlett aus der pfanne geangelt(zum glück nicht mehr heiss!!)
ausserdem hat er was gegen handwerker,die dürfen zwar aufs grundstück aber nicht wieder runter,die werden dann mal sanft in die haxe gezwickt!!
mfg
bromoella und hermann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Unsere Rina
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo. Bei all diesen schönen Hunden möchte ich
euch unsere Rina vorstellen. Sie kommt aus
Athen. Ist eine Mischlingshündin und schon 11 Jahre alt. (Alle Hunde von Athen haben bei ihrer mitgemischt) :D Ist lieb und treu. Kein Wachhund. Lässt jeden ins Haus :-( Soll nächstes Jahr mit nach Schweden.Bild
Rina in Dänemark
Viele Grüße
berndt :YYAN:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 18:46 
Hallo,
das ist ein Thema das mir gefällt!!

Finde ich toll das so viele Hundefreunde hier sind!
Und so viele süße, schöne, lustige Hunde!!!

Hier sind meine zwei Siberian Huskys:
Bild
Ragna
Bild
Imala
Bild
die Schwestern
Bild
am Meer

Ragna ist 4 Jahre alt, Imala 2 Jahre, beide sind seid Welpenalter bei uns. Wir wohnen am Stadtrand und sind jeden Tag mind. 3 Stunden in Wald und Feld unterwegs. Beide laufen im Zugtraining vor Bike und Ski.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 21:10 
Freut mich ,daß allen das Thema gefällt.Es war ja deine Idee Ragna ,ich habe es nur so zwischen deinen Zeilen rausgelesen.
Bild

Hier noch mal meine drei "Weibsen",von denen eine nicht immer so folgsam ist . Es ist eben schwer mit der "Umerziehung"
Sarah im Hintergrund mit der klassischen Haltung des Jagdhundes,immer auf dem Sprung. Wobei das schon ihre entspannteste Haltung ist ,da die hinteren Läufe seitlich liegen.
Susi im Vordergrund mit der Lässigkeit eines Teens , "was macht denn Herrchen nun schon wieder?"
Sie ist aber der bessere Wachhund !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 15:47 
DANKE Nobse, :rosen: :rosen: :rosen:
ein Mann der Wünsche von den Augen, äh Zwischenzeilen, abliest, deine Frau hat großes Glück mit dir. :alg7:

Für alle Hundeverrückten habe ich hier noch Filmchen von meinen Beiden:
Problem aussitzen
Ragna als Welpe
Tauziehen
Veganer Hund


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 16:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
@ Lerum

Bei der Rassenauswahl wär mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Was war den ausschlaggebend für den Eurasier, der Charakter?

@ Ragna

2 schöne Mädels habt ihr da, kannst Du sie frei laufen lassen? Die Huskys in unserem "Revier" wären dann alle auf und davon, deshalb wolten wir ursprünglich einen Malamut

@ Rudi

ich hab auch so ein Labradorbild auf dem gleichen Teppich?!? Nur ist da unser alter Asko zu sehen, der schon nicht mehr lebt.

Bild

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Rina
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 17:18 
berndt hat geschrieben:
Alle Hunde von Athen haben bei ihrer mitgemischt:


Das ist wohl der lustigste Hund unserer ganzen Hundeparade .
Ich werde jetzt das Thema umbenennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 17:37 
Ragna hat geschrieben:
deine Frau hat großes Glück mit dir.


Ich aber auch mit meiner Frau.

So was bekommt man wahrscheinlich erst aus Second Hand.
Vorher war ich 25 Jahre Drachenbändiger...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 17:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
und hier einer der besten Wachhunde:
SAM ein chinesicher Schopfhund

Bild

Bild

bei dem Anblick laufen garantiert die meisten Einbrecher weg.



:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 21:11 
Auer!!!! Da habe ich mich jetzt aber erschrocken und meiner Frau blieb fast das Herz stehen.

Da haut ja wirklich jeder ab!(Titel bester Wachhund zu Recht)
Oder ist das eine gute Fotomontage?

Was ist dann aber mit der Aussage : "Der Hund ist wie das Herrchen" ,die würde ja das erste Mal nicht stimmen oder hast Du eine Fotomontage von dir in deinem Avantar... :YYAO:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO