Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 01 Dez, 2021 7:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 21:02 
Hej hej!

Das ist meine "kleine" Bea (4 Jahre alt), die leider bei meinen Eltern wohnt...


Bea in ihrer Fahrradkarre:
Bild


Bea an einem schwedischen Strand:
Bild


Bin mal gespannt, wie lang die Hundeparade noch so wird!
Viel Spaß weiterhin mit euren Vierbeinern!

Gruß,
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Dez, 2006 22:39 
Alter -schwede: Das mit den Ohren ist putzig . Hat mit dem Senf zu tun ,oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 6:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Nobse hat geschrieben:
Alter -schwede: Das mit den Ohren ist putzig . Hat mit dem Senf zu tun ,oder?


Hej Nobse,
stimmt genau,
der Vater ist Schäferhundmix, die Mutter ist Bordercolli, Bernersennenmix.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 7:38 
Zitat:

Hej Nobse,
stimmt genau,
... die Mutter ist Bordercolli, ....


Heidewitzka . Bei unserer Susi ist auch ein Bordercolli mit drin.Aus Vaters Richtung.
Sie ist lässiger ,aber ein spitzen Wachhund. Meldet immer als erster. Dafür hat sie einen bulligen Oberkörper und im Gegensatz zu ihrer Mutter kürzere Beine . Diese komische Figur verleitet die Leute immer zu sagen sie sei zu FETT! Übrigends hat der Vater soviel reingeschustert , das bei jedem von den vier Welpen eine andere Rasse mit drinn war!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 14:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Nobse hat geschrieben:
Inken: war doch nur ein joke. Unsere Hunde kennen die Leinen nur in der Stadt ,an Straßenrändern usw. Auch wenn uns mal ein anderer Hund begegnen sollte ,werden sie erst angeleint , aber dann nach Absprache mit dem anderen Herrchen wird einer wieder losgemacht. Wenn er Kontakt hergestellt hat ,kann der andere ohne Leine folgen.


das weiss ich doch :YYBP: :YYBP:

Ganz meine Meinung .
:perfekt:


:YY: :YY: :YY: wenn ich doch erst wieder Urlaub hätte ......

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 14:59 
Hallo,

unser 3. Kind heißt Nala und ist 2 Jahre alt.
Sie ist eine Berner Sennenhündin.

Bild

Fühlt sich im Schnee außerordentlich Wohl

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej ihr Lieben,

na gut dann darf unser Labrador Schäferhund Mix REX auch nicht fehlen.Er ist
ca. 9,5 Jahre alt und seit 5 Jahren und zwei Monaten bei uns. Er war schon zwei mal mit
uns in Schweden und hat sich dort als Tauchhund bewährt
das haben aber bisher
nur wenige Foris sehen können...
Bild.

Bild.


Bild.

Bild

Liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo Ihr Hundefreunde,

mir gefallen Eure reinrassigen und Mixwauzis gut, auch ein bißchen Info ist nett.
Na, dann will ich Euch unsere Kita zeigen, auf dem einen oder anderen Bild war sie ja schon zu sehen und einige von Euch kennen Sie persönlich vom Treffen bei Martin.
Sie ist ein Mix aus Akita Inu (75%), das ist ein japanischer Schlittenhund, und Malamut (25%) das ist ebenfalls ein Schlittenhund, auch Lokomotive des Nordens genannt. Sie ist 4 Jahre alt und wir haben sie mit eineinhalb Jahren bekommen.

Auf unserem Steg in Schweden
Bild

Mit Herrchem beim Stromern
Bild


Kita liebt Schnee, wie sich das für einen Schlittenhund gehört
Bild

Aber jetzt muss (will) ich erst mal mit ihr im warmen Dezemberregen eine Runde durch den Matschwald.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 15:49 
Tach Elchi,

wenn wir nicht unseren Finn hätten (Eurasier), könnte ich ja richtig neidisch auf Deine Kita. :YYAY: Wir hatten vor vier Jahren Eurasier, Samojeden und Akita Inu in der "engeren Wahl".



Bild

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 16:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5573
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Muß das eigendlich sein?

Hier so schöne Hundebilder zu zeigen.
Ihr führt mich echt in Versuchung mir auch wieder einen vierbeinigen Freund anzuschaffen.

[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO