Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 0:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 11:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Das ist ja immer so ein Act mit dem Einscannen; kann ich ja auch nur im Büro, heute nachmittag geht's auch weiter. Dann wieder verkleinern, damit man die Dinger hier hochladen kann. Stöhn!

Hier erst mal ein paar Bilder von Finnland:

Inari:

Bild
Bild

Lemmenjoki-NP:
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Das war nicht meiner:
Bild



Hier bin ich insgesamt nicht so weit gekommen wie geplant, da ich mich nicht traute, mutterseelenallein mit dem "Selbstbedienungsboot" auf die andere Seite zu rudern. :oops:
Bild

Danach ging's dann kurz über die Grenze nach Norwegen (nördlichste Grenze der EU):

Bild

2 Tage in Polmak/Tana Bru. Meine komfortable Unterkunft:

Bild

Tana Museum:
Bild
Bild

Badestrand am jenseits des 70. Breitengrads:

Bild

So, das war's für's Erste; später gibt's noch mehr aus Finnland, Norwegen und am Ende auch etwas Schweden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 11:36 
Tolle Bilder!!!! :yycc:

Du hast wohl auch Glück mit dem Wetter gehabt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 11:39 
Hej Sapmi,

schön, Deine Bilder. Aber sag mal, bei solch tollen Bildern hast Du bestimmt auch viel erlebt. Warum erzählst Du uns nicht, was? Wir sind ja sooooo neugierig.

Also, her mit einem Bericht!

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 11:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

ja, schööööne Bilder, soweit sie denn zu erkennen sind. Oder bin ich die einzige, bei der die Bilder sooooo dunkel sind??? :shock:

Und richtig, Bessie - auf den Text sind wir natuerlich auch schon gespannt!!! ;-)

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 12:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Lis!
Bei mir sind sie gut. Musst mal deine Einstellungen überprüfen. Ich nehm übrigens Firefox nicht den IE von Microschrott. :mrgreen:

Skibby :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 12:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
DANKE Skibby!!! Muss ich mal den Experten befragen - hab ja keinen Schimmer von sowas......kann nur anwenden und meckern... :mrgreen:

Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 12:59 
Schöööööne Bilder. Würde mich auch über einen Reisebericht freuen, bin doch auch neugierig!!!
Viele Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Aug, 2005 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Sapmi :YYAC:

tolle Bilder haste da gemacht, und ich kann mich dem Bessie nur anschließen, da passt einfach ein schöner Bericht zu.
(natürlich nur, wenn es in deinem Zeitrahmen passt.)

Nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Aug, 2005 10:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ok, ich werd' dann bei Gelegenheit was dazu schreiben.
Im Moment bin ich allerdings etwas schlecht gelaunt Bild , genau genommen seit gestern abend.
Ich hab die Bilder gestern vom Büro aus reingestellt und dann nach Feierabend noch eine ganze Reihe weiterer eingescannt und dann auf CD-ROM gebrannt. Zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass mein CD-ROM-Laufwerk mal wieder seinen Geist aufgegeben hat, diesmal scheinbar endgültig (hatte das kürzlich schonmal, aber da ging's dann plötzlich wieder).
Bild
Ich hab's echt satt.
:pc2:
Mal sehn, ob ich übers Wochenende vielleicht noch an einem anderen PC "vorbeikomme", von wo ich mir die Bilder mailen könnte oder so, ansonsten gibt's halt erst wieder ab Montag was.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Aug, 2005 15:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Sapmi :YYAC:

das ist aber ärgerlich, die Sache mit deinem PC :YYBO: . :pc: Aber es renkt sich sicherlich alles wieder ein.

Nette Grüße
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO