Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 14 Jun, 2021 2:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 11:18 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008
Beiträge: 114
Plz/Ort: Varel
Hej,
die Blaubärchen`s fahren in den Schwedenurlaub nach Torsby ! :YYAC: :YYAC: :YYAC:
Werden uns von da mit Urlaubsbericht melden.
Bis bald :YY: :YY:
blaubärchen-papa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Papa :YYAC:

jaaaaaaaaaaaa heute nacht geht es endlich los. Unser Auto ist wieder proppevoll gepackt :triller: :triller:

Mir graut noch ein wenig von dem Stück Autobahn A1 Bremen-Hamburg. Aber heute nacht soll da mal nicht so viel los sein, so daß wir dort gut durchkommen werden.

Also, wir holen euch nachher ab, bis denne.

Allen anderen natürlich auch schönen Urlaub, bis in 3 Wochen :YYAC: :YYAC: :YYAC:
Anja und der Rest der Blaubären :YYAY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
viel Spass , schönstes Wetter , tolle Fotos
und kommt gesund wieder :YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 13:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16542
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Papa von Blaubärchen hat geschrieben:
die Blaubärchen`s fahren in den Schwedenurlaub nach Torsby

Ihr Glücklichen!! :-(


Blaubärchen hat geschrieben:
Unser Auto ist wieder proppevoll gepackt

Auch wieder mit Klopapier?!? :shock: :D


Blaubärchen hat geschrieben:
Mir graut noch ein wenig von dem Stück Autobahn A1 Bremen-Hamburg. Aber heute nacht soll da mal nicht so viel los sein, so daß wir dort gut durchkommen werden.

Tagsüber ist das wirklich ein Horror! :sauer:
Aber in der Nacht sollte es schon gut gehen,- es sei denn, es ist irgend wo wieder Ferienbeginn.
Haltet euch auf alle Fälle an die dort ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzungen und anderen Ge- und Verbote! Es gab schon sehr viele Unfälle auf diesem Teilstück.


Blaubärchen hat geschrieben:
daß

:YYAV: Als Mitarbeiterin einer staatlichen Grundschule solltest du wissen, dass man daß nicht mehr mit ß sondern mit ss schreibt!!!! :lol:
:YYAO: Für den Urlaub ist also pauken der neuen Rechtschreibung angesagt! :YYAT:

Für die übrige Zeit, also ca. zwei bis drei Tage, wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!
Ach so, bitte erinnere Lars (Friesenjunge) daran,- Norden ist oben! :grohl:

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 13:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

gut das ich an dieser Grundschule nur als Bodenkosmetikerin arbeite und den Kindern nicht was beibringen muß :YYAE: . Ich schreibe immer so, wie ich es noch gelernt habe und bin damit immer gut durchgekommen :YYAE:

Ja, wir glauben auch, das wir nachts wesentlich besser über die A1 kommen werden. Hatten bisher eigentlich nie Probleme dort durchzukommen. Und die Geschwindigkeiten werden wir auch einhalten. Ich glaube in drei Bundesländern sind die Ferien jetzt auch erst angefangen, abwarten wir müssen es auf uns zukommen lassen.

Und nicht wir hatten das Klopapier im Auto, sondern der Blaubärchen-Papa nebst Gattin. :grohl: :grohl: Nee aber in diesem Jahr nehmen wir kaum was mit (so Essenssachen usw.) und trotzdem ist das Auto immer voll. Aber wir schieben das auch auf unseren Sohn, der ja Klamottentechnisch auch immer größer wird und mehr Platz einnimmt. Immerhin hat er schon Schuhgröße 44 und da wird es dann schon schwierig mal eben seine Schuhe noch irgendwo zwischenzuquetschen :grohl:

Wir versuchen wieder schöne Bilder zu machen und die ein oder andere Tour ist auch schon geplant, was wir unbedingt angucken wollen und dann gibt es darüber natürlich auch wieder unsere Reiseberichte. Vielleicht ja schon während des Urlaubs. Je nachdem was für Wetter ist. Sollten wir mal einen Regentag haben, werden wir mal das ein odere andere Bild einstellen.

also ich werde jetzt noch ein wenig klar Schiff hier machen, dann gibt es noch mal Kaffee/Tee und ´nen Keks und dann hauen wir uns hin. Noch ein wenig ausruhen vor der Nachtfahrt.

Bis in 3 Wochen
Anja und die Blaubären :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9693
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Blaubärchen hat geschrieben:

Mir graut noch ein wenig von dem Stück Autobahn A1 Bremen-Hamburg.


Die paar Meter? :wink: Fahr mal vom Rhein-Neckar-Raum mit dem Auto nach Schweden. Bild

Wünsche Euch jedenfalls eine entspannte Fahrt und ganz viel Spaß in Schweden.

Bild

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 15:09 
hej Anja und der Rest der Blaubärchen-Friesen-Familie,

wünsche euch einen fantastischen Urlaub, gutes Wetter, viel Erholung und und und :YYBP:

zwei Wochen noch, dann dampfen wir auch wieder ab :YYAC:

bis demnächst, liebe Grüße an die Elche
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 15:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej ihr Lieben,

f9b4c91eaa67cc6b6b11423f1621737b.gif
f9b4c91eaa67cc6b6b11423f1621737b.gif [ 41.37 KiB | 788-mal betrachtet ]
und einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch,erholt euch gut und genießt die 3 Wochen.

Freuen uns schon auf viele Bilder von euch.
Auf der A1 werdet ihr nachts wohl gut durchkommen, aber am Tag haben wir hier immer Stau.
Wir sind auch fleißig am packen und werden Sonntagabend fahren, können es kaum erwarten.
Endlich wieder :sflagge:

Liebe Grüße
:YY: Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Blaubärchen-Family,
wünsche euch eine stressfreie Anreise und vor Ort erwarte ich, dass ihr in den nächsten 14 Tagen die Regenwolken kräftig in Richtung Osten pustet.
Wenn wir dort oben um den 25.07 eintrudeln wird sich sicherlich noch die Gelegenheit ergeben, das ein oder andere Fass aufzumachen.
Also bis bald und ich melde mich

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Wünsche ALLEN, die in den nächsten Tagen starten, einen superschönen Urlaub!

Zitat:
dass ihr in den nächsten 14 Tagen die Regenwolken kräftig in Richtung Osten pustet.

Ich puste mit-und pustet bloß nicht in die falsche Richtung und aus versehen gen Norden :roll:

Zitat:
Nee aber in diesem Jahr nehmen wir kaum was mit (so Essenssachen usw.) und trotzdem ist das Auto immer voll.


Mir reicht dieses Jahr ein größerer Rucksack und der wird noch nicht mal richtig voll-ich habe noch Luft :YYBP: Was bin ich stolz auf meine Packkünste- Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, Verpflegung usw. passt alles locker rein. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO