Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 10:25 
Hej Skibby!

Ich habe ja schon eine Menge ”Sägekünstler” hier in Schweden gesehen!
Aber Deine Arbeiten sind wirklich eine Klasse für sich :yycc: . Einfach toll!!
Weiter so und viele tolle Bilder, weil ein Original wohl nicht zu realisieren ist…..

Viele Grüsse


Landvogt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Das ist echt klasse...... :yycc: :YYBC: :yycc:
:bravo:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 12:12 
Tach skibby,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen und -schreibern an. :yycc: Klasse gemacht.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 15:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Respekt Skibby!

Hatte auch nix anderes erwartet als TOP Holzkunst :wink:

Rüdiger :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Hier nun mein nächstes Stückchen Holz. :mrgreen: Zollstock ist so bei1.5m. Mal sehen was da drin steckt :YYBP:

Hejdå Skibby

Bild

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 17:12 
hej lorenz !! :mrgreen: :mrgreen:

bist mir ja ne säge ........ :mrgreen: :mrgreen: haste wieder supi hinbekommen . ( trotz dem humpelbein ....bist auf dem besten wege ! )

na dann besorg mal große stücke für uns alle wenn wir uns denn bald mal wieder sehen ..... könnte dann ja ein biker - sägen day werden .... :mrgreen: nach ein paar tee´s denke ich mir bekommen ich und dirk und sobbo einige kunstwerke hin.. :YYAT: :YYAT: :YYAT:

und etwas platz im auto bringe ich dann mit .. :yahoo: :yahoo:

alles liebe und weiter gute besserung von allen 6 swedis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 17:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Swedi!
Dann bau schon mal verstärkte Federn ein. :D Wenn dieses Teil in deinem Auto liegt fdert er nicht mehr. Ich denke mal dann kannst du die Reifen von innen ansehen :mrgreen:

Holz ist genug da.
Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 18:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
skibby hat geschrieben:
Hej!
Ist auch nicht schlimm. Einfach los sägen und das schlechte Holz weg sägen. Die Figur ist schon drin.

Skibby


Das sagst DU! Ich find es jedenfalls echt genial was du aus dem Holz so "hervorzauberst". :alg7:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Okt, 2006 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Skibby :YYAC:

:yycc: :yycc: :yycc: Einfach spitze für eben mal so gesägt!!!!! :yycc: :yycc: :yycc:

Sag mal was nimmst du für so´nen Graureiher aus Holz????

nette Grüße
Blaubärchen Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Okt, 2006 18:24 
Hej Skibby,

"... zaubernde Hände Du hast und große Bwewunderung ich äußern möchte. Viel Fleiß im Innern verborgen liegt."

Darf man einen Kaufpreis anbieten?
Eine weitere Frage:
Hast Du eine Wolf oder Luchs zum Leben erweckt?

Einen Gruß an den Holzmaler. - Olli_B


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO