Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 28 Jan, 2010 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
DGSF-Treffen 2010 „Blind Date V“
Vom 11.-13.Juni 2010 in Hermannsburg


Hej tillsammans, :hallo2:

aktive User haben es ja bereits mitbekommen, dass wir in diesem Jahr unser 5. offizielles Forumstreffen veranstalten wollen. :YYBP: :sflagge: :dflagge:

Das Treffen wird wieder an der historischen Luttermühle auf dem Gelände des Lutterhofes in Hermannsburg stattfinden. :YYAC:
Natürlich werden wir wieder rechtzeitig die Anfahrtsrouten beschreiben und nach und nach weitere Informationen ins Forum stellen. :yydc: :yyde:
Alle User sind aufgerufen, diese Veranstaltung aktiv mit zu gestalten. Wer mit beim Aufbau helfen möchte, kann am Freitag schon anreisen. Wir werden dann schon den Veranstaltungsraum und -platz schmücken, evtl. Kränze binden und die Theke aufbauen.
Alle Teilnehmer werden gebeten, der Veranstaltung einen schönen, festlichen Rahmen zu verleihen (auch skandinavische Trachten sind gern gesehen).

Natürlich wollen wir nicht den „small talk“ vergessen und es werden sich hoffentlich wieder viele neue Fories kennenlernen bzw. werden „alte Bekanntschaften“ wieder „aufgebügelt“.

Für die Verpflegung haben wir wieder das große Smörgåsbord vorgesehen. Hierzu bitten wir wieder jeden Teilnehmer einen kulinarischen Beitrag beisteuern.

An der Mühle stehen ausreichend Plätze für Zelte und WoWas/WoMos gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung.
Teilnehmer, die eine Unterkunft in Hermannsburg suchen, können über diesen Link gehen

http://www.touristinfo-hermannsburg.de/ ... enfte.html

Die Unterkunft sollte dann in der Nähe des Ortsteiles Baven sein. Ich stehe Euch gern bei Fragen bzw, Problemen mit Rat und Tat zur Seite (Google hilft da auch ganz ordentlich).

Für die Anmeldung werden wir wieder ein Formular ins Netz stellen. Die Teilnahmegebühr ist natürlich abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Ich rechne dieses mal mit ca. 80 Teilnehmern, was dann für jeden Erwachsenen einen Beitrag zwischen 15 und 20 € bedeuten würde (Kinder die Hälfte).

Weitere Informationen erscheinen in unregelmäßigen Abständen im Thread „DGSF-Treffen 2010 in Hermannsburg“.

So, nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme- ganz besonders würden wir uns über den Besuch von Forumsmitgliedern aus Skandinavien freuen.

Fragen stellt bitte hier oder sendet eine PN oder Email an „Emaster“ oder „Värmi“.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen von neuen Teilnehmern und auf das Wiedersehen mit „Alten Bekannten“.
:dflagge: :sflagge: :kusshand: :YYAB: :YYAH: :yyca: :yytalk: :feuer: :YYBL: :lesen2: :yyea: :angel:-): :yygrfa: :yykar2:

Emaster und das „Blind Date V“ Veranstaltungsteam :hey:


PS: -> Teilnehmerliste und Anmeldeformular DGSF-Treffen 2010

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 8:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
:yycg: :yycg: :yycg: :yycg: :yycg: :yycg: :yycg: :yycg: :yycg:

hmmmm :grübel:

die Resonanz ist ja doch sehr verhalten :grübel2:

hab ich was falsch gemacht? :denk:

Emaster (grübel :roll: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 9:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hallo Roland,

neee, was sollst du denn falsch gemacht haben....? Ich finde es grossartig, dass du dir das wieder "antust" ;-) - :YYBP: :perfekt: . :YYBC: :dhoch: :cool!:

Wir werden es leider sicher nicht schaffen schon am Freitag anzureisen - abends ist Schulabschluss und für Anna das letzte Mal in Urshult, da sie nach dem Sommer dann in Tingsryd in die Schule geht. Das möchte sie sicher nicht verpassen :YYAU: . Eventuell könnten wir die Nachtfähre nehmen, wären dann aber auch erst Samstagmittag da.
Ich sammel schon fleissig Deko, vielleicht kann ich es jemandem vorher mitgeben.

In schwedischer Tracht werd ich mit Sicherheit nicht erscheinen, vielleicht in "Sabine-Tracht" - rote Fleece-Jacke und Birkenstocklatschen (@Ilvi - ich brauch bald neue :-) ).
Ansonsten werd ich das Buffet mit schwedischen Leckereien füllen. Mal sehen, was mir, was uns so einfällt.

Ach ich freu mich wirklich riesig auf den Samstag, Freunde in die Arme schliessen zu können, :arme: altbekannte Gesicher wieder zu treffen, neue kennenzulernen :hey: , zusammen zu :yyca:, zu :YYAH:, zu :YYAR: , ach das wird sicher schön. Und das alles noch auf dem traumhaften Geländer der Luttermühle...... Ich kann nur allen sagen, die noch zögern - es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein. :YYBP:

Roland, vielen Dank schon einmal vorab - dir und deinem "Co-Planer", der sich auch immer unglaublich viel "aufhalst", um uns allen dieses Treffen einzigartig zu machen. :kusshand: :arme:

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 10:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
:sflagge: :dflagge: :perfekt: :#!ke: :kusshand: :yahoo: :YYAA: :bravo:

Wir freuen uns schon tierisch. Wie im anderen Thread schon erwähnt. Wir haben uns bereits wieder ein Zimmer in unserer Pension gesichert und sind auf jeden Fall dabei. Aber erst am Samstagnachmittag. Aber wir sind dabei!!

Wir freuen uns auch schon wieder alte Gesichter zu sehen, wieder nett zu klönen und vor allem bin ich auf alle neuen Gesichter unheimlich gespannt. Lernt man sich doch dann mal so richtig persönlich kennen.

Also bis Juni

Anja :YYAA: :YYAA: :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 16:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Roland,

selbstverständlich kommen wir, der Termin ist dick im Kalender eingetragen,
die Feier darf man sich nicht entgehen lassen!!!!!!!
Wir freuen uns schon :YYAA: :YYAA:


Liebe Grüße
:kusshand: Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 17:23 
DieSabine hat geschrieben:
Birkenstocklatschen (@Ilvi - ich brauch bald neue :-) )

Ok, alles klar: Größe? Farbe? Zu Ostern kann ich sie Dir mitbringen :YYBP:

:arme: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 23:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

also ich denke es wäre eine 'Sünde' ( :triller: :yyheil2: ) sich dieses Ereignis entgehen zu lassen! :YYBP:

Also hoffe ich, dass es okay ist, wenn wir (Pajas und ich) zu diesem Fest erscheinen. :YYAY:

Zum 'Geschmack' verbreiten hier mal ein paar Fotos dieser herrlichen 'Location'! :YYBP: :perfekt:

2008_06222008Hermannsburg0006 (Small).JPG
2008_06222008Hermannsburg0006 (Small).JPG [ 42.9 KiB | 764-mal betrachtet ]


2008_06222008Hermannsburg0013 (Small).JPG
2008_06222008Hermannsburg0013 (Small).JPG [ 77.35 KiB | 766-mal betrachtet ]


2008_06222008Hermannsburg0018 (Small).JPG
2008_06222008Hermannsburg0018 (Small).JPG [ 64.66 KiB | 767-mal betrachtet ]


DSC00229.JPG
DSC00229.JPG [ 114.69 KiB | 768-mal betrachtet ]


Also uns gefällt es dort einfach gut und die angrenzenden Nachbarn sind 'Gott sei Dank' ( :YYBP: :perfekt: ) völlig locker, so dass wir dort immer bis in die frühen Morgenstunden haben feiern können, ohne das die Polizei dem Ganzen, wegen Lärmbelästigung, ein Ende hätte setzen wollen.

Wie bereits gesagt, wir kommen! :perfekt:

:dflagge: :sflagge: :sflagge: :dflagge:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 23:23 
:perfekt: das wird ein fest :mrgreen:

na dann lass es uns mal anpacken roland ........................... :sflagge: ohne dem gehts nicht :triller: :triller:

DSCF3415.JPG
DSCF3415.JPG [ 86.83 KiB | 763-mal betrachtet ]



ich glaub orlo und ich müssen mal ein wenig die flex in der scheune schwingen :mrgreen: :mrgreen:


Oklahoma Barbeque-Grill2.JPG
Oklahoma Barbeque-Grill2.JPG [ 103.12 KiB | 763-mal betrachtet ]



der wäre es :YYAX: :YYAX:

euer ollen grillmaster swedi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jan, 2010 23:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Huhuuu swedi :YY: ,


:YYBP: :perfekt:

:YYAX: :YYAX: :YYAX: :YYAX:

Das wäre eine Grill-Station :perfekt:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jan, 2010 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
Huhuuu swedi :YY: ,


:YYBP: :perfekt:

:YYAX: :YYAX: :YYAX: :YYAX:

Das wäre eine Grill-Station :perfekt:


Ich werd dem Jens (Junior-Lutterbauer) das Foto mal schicken. Vielleicht überkommt es ihn mal wieder und er schwingt die Flex :mrgreen:

So eine Grill- und Räucherstation wär schon mal ein Hit für das Treffen :perfekt:

Aber wie ich schon oben erwähnte- bis jetzt ist die Resonanz sehr, sehr zurückhaltend :YYAK:

Mal sehen, wer sich in die Liste einträgt, die in Kürze eingestellt wird. :shock:

Emaster :weifa:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO