Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej ihr Lieben :YYAC:

irgendwie haben wir in diesem Jahr gar kein durchzählen während des Treffens gemacht, oder bin ich da vor lauter Maikäferflugbenzin gar nicht hintergekommen. Übrigens das Zeug gibt es tatsächlich, hier der Beweis
DSCF0206.JPG
DSCF0206.JPG [ 1.6 MiB | 888-mal betrachtet ]


Ich habe mir mal die Teilnehmerliste genommen und noch die dazugezählt, die ausser der Reihe erschienen sind und bin dabei auf sage und schreibe 84 gekommen.

Ich zähle hier mal alle auf und falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte eben kurz melden!!

Alubert und Frau Editha
AnjaT und Mann Werner
Blaubärchen, Friesenjunge und Sohn Lukas sowie die Eltern Horst und Meike
Bluekitten
Brocki
Broder
bundyson und Frau Julia
Dirk und Balena
Elchi und Mann Norbert
Elchsocken und Frau Anja und Sohn Mika
Emaster und Frau Gabi
emil und Frau Iris und Sohn Daniel
Heide und Mann Siggi
HEINZi und Frau Frauke
heli und Frau Wiltrud
Kalle und Malu
Marja und Mann Jens sowie die Kinder Kjara und Linus und Freundin Petra
Peter und Frau Marlene
Rheuma-Kai
saxemara und pajas
Schweden-Willi und Frau Petra
smaland2004 und epos
swedi und Frau Heike sowie den Kindern Gerome, Darlene, Jamie-Lee und Pascal
Teddy64 und Olaf64
Tuna und Frau Gisela sowie 2 weiteren Paaren
Värmi und Värmeline
Bayergirly und Stefan
VärbinoIII
Yivichen und die Kinder Mirco und Andi
Himmelpforten und die Kinder Madita, Jana und Rick
tomtom112
Sabine und Roffe und die Kinder Anna und Hannes
der Lutterbauer und seine Frau und Sohn
und natürlich Herr Peter Oser-Veltins

das macht dann bei mir 84 Personen, habe ich noch jemanden vergessen????

WAHNSINN, oder???

liebe Grüße
Euer Blaubärchen :YYAC:




_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:16 
Blaubärchen hat geschrieben:
emil und Frau Iris und Sohn Daniel


Toll, das emil und seine Frau es zum Treffen geschafft haben :D

Lieben Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Anja,

,,da war auch noch der Sohn von Emaster, der uns auch immer wieder zwischendurch mit Equipement und tatkräftiger Hilfe unterstützt hat.. :perfekt:

....und wen du ganz vergessen hast, war Petrus, der sicherlich für das angenehme 'Feierwetter' zuständig war.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool!:

...war das nicht super???

Liebe Grüße

saxemara :YYAX:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

@Janngerd: hätte ich lieber schreiben sollen emil und ihr Mann Klaus???

@Saxemara: Mensch dann sind wir ja schon bei 85 Personen, naja mit Petrus bei 86!!! :YYAY: Und es werden immer mehr.

aber soooooooooooooooooooo viele Foris auf einen Haufen waren wir noch nie!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 9:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Anja!

Toll, dass du dir die Mühe mit dem Durchzählen gemacht hast. Darüber habe ich mir nämlich auch schon
den Kopf zerbrochen.

Hinzu kommen noch:
- Das Hermannsburger Jagdhornblasorchester
- Frau Sabine Rudnick (CDU), Vize-Bürgermeisterin von Hermannsburg
- Gegen 1:00 Uhr gesellte sich noch ein junger "Mann" (19) aus der Nachbarschaft zu uns, der im Sommer
seinen Urlaub auf Öland verbringen möchte, weil dort (Zitat) "die Weiber so geil sind".

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Genau, Värmi.. :YYBB: :YYBB: :YYBB:

ich meine er hieß Jens...

...und gegen 03:00 Uhr (nach deutlichem Verlust der klaren Aussprache), stand er auf und lallte, dass er noch zum Geburtstag müsse... :lool* :YYAR: ...

....na wenn auf der Feier überhaupt noch jemand da war... :grübel: ...

Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Leute, :YYAC:

ja irgendwie waren wir in diesem Jahr mehr mit quatschen und lachen beschäftigt, so das wir an dem Samstag irgendwie es nicht mehr schafften ein Gruppenfoto zu machen geschweige denn einmal alle durchzuzählen. Wird halt alles verschoben.

Mensch, aber mit dem Jagdbläsern un der Bürgermeisterin kommen wir ja an die 100 Leute ran. WAHNSINN.

Ich kann nur immer wieder betonen, toll das es dieses super Forum gibt!!!

ganz liebe Grüße
Kram
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:

Mensch, aber mit dem Jagdbläsern un der Bürgermeisterin kommen wir ja an die 100 Leute ran. WAHNSINN.

Ich kann nur immer wieder betonen, toll das es dieses super Forum gibt!!!

ganz liebe Grüße
Kram
Anja :YYAC:


...und wenn Du auch noch die viele Zaungäste dazu zählst, die mal gucken wollten, weshalb da solche Schwedenfahnen und Hinweisschilder an der Strasse hingen und noch Die, die wegen der Jagdhornmusik vorbeischauten, kommst Du locker über hundert :YY: (gut, dass Die nicht auch noch den Veltins- Tee probieren wollten, dann wären wir nicht mal über den Abend gekommen mit dem Teevorrat :YYAY: )

Der Schwedenfan aus Müden hieß übrigens Renè und hatte deftig Einen an der Waffel :wwgr: :YYBB: :YYBZ:

Viele Grüße
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Puhhh Roland,

gut dass du weisst wer das war, hatte schon gedacht, dass es der Michael, als 'verdeckter Ermittler' gewesen sein könnte.. :grohl:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburg Rekordverdächtig
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 20:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Blaubärchen hat geschrieben:
hej Leute, :YYAC:

ja irgendwie waren wir in diesem Jahr mehr mit quatschen und lachen beschäftigt, so das wir an dem Samstag irgendwie es nicht mehr schafften ein Gruppenfoto zu machen geschweige denn einmal alle durchzuzählen. Wird halt alles verschoben.


...da fällt mir ein: Ihr wolltet doch ´ne richtig schwedische Midsommarfeier machen, wenn ich mich recht erinnere, mit Spielen, snapsvisor und nubbe und so. WO sind denn die Fotos DAVON??? :mrgreen: :triller:

:triller: :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO