Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 04 Mär, 2021 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 06 Apr, 2008 15:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Das habe ich gerade gelesen:

Im Mai 2008 wird Henning Mankell für insgesamt drei Lesungen aus seinem neuen Roman "Der Chinese" in Deutschland und Österreich zu Gast sein. Alle Veranstaltungen finden in Deutsch und Englisch statt. In Münster und Lübeck wird der deutsche Text von dem bekannten Schauspieler Axel Milberg (u.a. "Tatort") gelesen, der auch bereits zahlreichen Mankell-Hörbüchern seine Stimme geliehen hat.

DIENSTAG, 20. MAI 2008 IN WIEN

Veranstalter: Burgtheater / ORF 1
Moderation: Michael Kerbler (Simultan-Übersetzung)
Lesung deutscher Text: Sylvie Rohrer
Beginn: 20 Uhr
Veranstaltungsort: Burgtheater, Dr. Karl-Lueger-Ring 2, 1010 Wien
Vorverkauf (ab 20.04.08): www.burgtheater.at
oder Telefon (01) 51444-4141 (Info) / (01) 513 1 513 (mit Kreditkarte)


MITTWOCH, 21. MAI 2008 IN MÜNSTER

Veranstalter: Thalia Buchhandlungen,
Haus der Bücher Poertgen Herder
und Thalia in den Münster Arkaden
Moderation/Übersetzung: Julika Griem
Lesung deutscher Text: Axel Milberg
Beginn: 20 Uhr
Veranstaltungsort: Gymnasium Paulinum / Aula,
Am Stadtgraben 30, 48143 Münster
Vorverkauf: 0251 / 49014-0 oder 0251 / 418 60-0


DONNERSTAG, 22. MAI 2008 IN LÜBECK

Veranstalter: Buchhaus Weiland
Moderation/Übersetzung: Julika Griem
Lesung deutscher Text: Axel Milberg
Beginn: 20 Uhr
Veranstaltungsort: Cinestar Kino,
Mühlenbrücke 9-11, 23552 Lübeck
Vorverkauf: bereits ausverkauft

(Quelle: Zsolnay Verlag)

L.G. Sibylle :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 15:45 
Habe vor einigen Monaten das Buch "Die Rückkehr des Tanzlehrers" gelesen und war begeistert. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tage auch das Hörbuch bei varioload.de heruntergeladen und kann es nur jedem empfehlen, der das Buch vorher schon gelesen hat. Nicht zu letzt wegen der angenehmen Stimmen der vier Sprecher u.a. Christian Berkel, die das Hörbuch super wiedergeben.

Gruß Tamara


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO