Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 8:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 17:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 125
lifeofmyown hat geschrieben:
findus hat geschrieben:
git es kostenlose alternativen zu hemnet?


Blocket...


Ist doch letztendlich egal. Gefühlte 95% werden doch eh von Marklarbüros eingestellt. Ob die dann diese 600 Kronen dann auch weitergeben an die Käufer oder Verkäufer bleibt abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 18:11 
Freddy7H hat geschrieben:
Ist doch letztendlich egal. Gefühlte 95% werden doch eh von Marklarbüros eingestellt

Genau aber 5% sind halt solche Häuser wie (tippe ich mal) lifeofmyown u.a. sich gekauft haben.
Sprich renovierungsobjekte, etc. die für unter 100k kr. weggehen.

Ich sehe das eher als politisches Zeichen, kostenlose alternativen zu finden. Aktuell braucht man für ie Mitfahrzentrale in deutschland ja auch eine kostenlose alternative ( Fahrgemeinschaft.de )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
findus hat geschrieben:
Freddy7H hat geschrieben:
Ist doch letztendlich egal. Gefühlte 95% werden doch eh von Marklarbüros eingestellt

Genau aber 5% sind halt solche Häuser wie (tippe ich mal) lifeofmyown u.a. sich gekauft haben.
Sprich renovierungsobjekte, etc. die für unter 100k kr. weggehen.


:perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 7:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
findus hat geschrieben:
Ich sehe das eher als politisches Zeichen, kostenlose alternativen zu finden.
und hier -> post251789.html#p251789
findus hat geschrieben:
Werbung, Banner [...] hingegen, die filtere ich.
Das kann und wird auf Dauer nicht funktionieren.
Entweder kostenlos - dann aber bitte mit Werbung, oder werbefrei und kostenpflichtig.

Ich habe seit Monaten ein Script hier rumliegen, welches Browsern mit aktivem Werbeblocker den Zutritt verweigert. Das sollte ich vielleicht mal auf den Server übertragen. :#!ke:

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 9:29 
Värmi hat geschrieben:
Das kann und wird auf Dauer nicht funktionieren.
Entweder kostenlos - dann aber bitte mit Werbung, oder werbefrei und kostenpflichtig.

Ja sehe ich auch so. Jeder muss halt seinen Teil tun: Fleissig Werbung klicken und konsumieren, guten Content produzieren (damit andere fleissig Werbung klicken) oder anderweitig einen positiven Beitrag leisten.
Ich nehme deine Referrer immer zum Fähre Buchen und gelegentlich für amazon Bestellungen, daher ist mein Gewissen rein:-).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 9:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
findus hat geschrieben:
Ich nehme deine Referrer immer zum Fähre Buchen und gelegentlich für amazon Bestellungen, daher ist mein Gewissen rein:-).
Brav geschnurrt! :YYBI:
Solche User liebe ich. :lol:

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 678
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:
Ich habe seit Monaten ein Script hier rumliegen, welches Browsern mit aktivem Werbeblocker den Zutritt verweigert. Das sollte ich vielleicht mal auf den Server übertragen. :#!ke: :YY: Värmi


Wäre als Forenbetreiber sicher Dein gutes Recht. Allerdings sind Werbeblocker mittlerweile nicht mehr nur Spielzeug von aufsässigen Werbeverweigerern, sondern mausern sich immer mehr zu Hilfsmitteln gegen Computerschädlinge. Gerade in so einem Fall waren die Ad-Blocker wirkungsvoller als die üblichen Antivirenprogramme. Ich bin da bissel hin- und hergerissen und habe im Moment den Blocker recht restriktiv eingestellt (und meine Whitelist vorläufig deaktiviert). :grübel:

JJBild


PS: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... i-adblock/ :ei:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemnet
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 12:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
Värmi hat geschrieben:
Brav geschnurrt! :YYBI:
Solche User liebe ich. :lol:
:YY: Värmi


....................schleim - schleim - schleim, ............HIER, ICH AUCH, ...hab auf die Werbelink´s von ebay schon einige Bücher gekauft (auch echt billige Schnäppchen)
und auch den ein oder anderen Werbebanner bzw. deren Link in meinen Lesezeichen aufgenommen. :YYBP:

So schlecht finde ich Werbung garnicht, nur dezent musse sein und nicht nerven wie im TV! :YYAI:

:YY:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO