Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 6:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hjärtat!

Lass dat nicht dat Sabine hören, die wird sonst gaaanz grün vor Neid! (;-) - Sabine).

Kram
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 8:07 
God morgon

@ Ingo das wäre gaaaanz lieb :kusshand: :kusshand:

und Sabine darf ja auch gucken, gell? :ei:

hälsningar (noch ! aus Bayern)
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 10:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ingoooooooooooooo - jaaaaaaaaa bitte mach das!!!!

Fast ein jeder weiss inzwischen, dass ich der absolute UNO-Fan bin!!!!! - Wann tritt er auf?? - ach kann ich ja sicher im Programm auch selbst nachsehen - ob ich es einrichten kann???????
Sicher momentan nicht :-( - na mal sehen - erst mal schnell gucken, wann genau er spielt!

Liebe Gruesse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 14:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
schätze mal so gegen Mitternacht!
aber hier regnet es Bindfäden

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 14:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ingo hat geschrieben:
schätze mal so gegen Mitternacht!
aber hier regnet es Bindfäden

mfG.
Ingo


Hier auch inzwischen :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: -
heut kann ich nicht - obwohl Uno mich schon reizen würde - auchbei Regen - ;-) -
aber heut sind die Kiddies nach vierwöchigem Aufenthalt in D wieder eingetroffen - und die Zeit mal eben spontan abends etwas zu unternehmen ist erst einmal wieder vorbei.
Aber ich freu mich, dass sie wieder da sind!!!

Ichdrück euch die Daumen, dass es trocken ist heut Abend.
Hier ist ja auch DAS grosse Blues und Folkfest in Urshult!
Und Heike die wird auch wissen, wer oder was heut noch so in Urshult ist! ;-) ;-)

Allen einen schönen Samstagabend
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 14:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
treffen Värmi um 17.30 zum "tura"
aber bei dem Regen hatte er auch keine Lust!
Schade eigentlich,aber ich werde mal den grossen Regenschirm und Kamera mitnehmen
aber versprechen kann ich noch nichts
Gestern Abend spielten die Spotnicks hier
die Älteren unter uns kennen die wohl noch!Was ich aber nicht wusste das die Jungs nach ABBA und Ace of Base die meisten platten in S verkauft haben :YYBC:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 15:06 
Hej Ingo,

na hoffentlich lässt der Regen nach damit du zum Bilder machen auch die Hände frei hast Bild


Trotzdem viel Spaß und grüße Värmi


@Sabine als eingefleischter Fan weißt du vielleicht ob Uno im August auch irgendwo in Göteborg oder dort in der Nähe auftritt?

hälsningar
balena :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 15:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
am 21.8 in Göteborg

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 15:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
hejsan Balena - nein weiss ich leider auch nicht - bin zwar Fan - aber nicht sooooooo in dem Masse, dass ich über alles Bescheid weiss.Hör ihn halt seehr gern - (und guck ihm gern in seine schönen Augen ;-) ;-) - hihi - hier spricht die Tennagersabine;-) -) Ich guck mal, ob ich etwas herausfinde.

Liebe Gruesse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 15:14 
@Ingo
Hmmm 21.08. ist fast schon ein bischen spät für mich - wo wäre er denn - trädgårdsföreningen?? :roll:

@ Sabine Das wäre supi - ihr habt mich schließlich auf den Geschmack gebracht - dat Annika und du.. :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO