Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 18 Jan, 2022 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 27 Jan, 2008 18:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16723
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Zitat:
Fähre von Rostock nach Trelleborg im Sturm beschädigt

Auf dem Weg von Rostock nach Schweden ist eine Fähre der Gesellschaft Scandlines im Sturm beschädigt worden. Das Schiff prallte am Samstagabend gegen eine Kaimauer des Hafens Trelleborg, wie ein Firmensprecher mitteilte. Dabei entstand am Bug ein 18 Meter langer Riss. Die Passagiere konnten die Fähre sicher verlassen, verletzt wurde niemand. Die Fähre ging außerhalb des Hafens vor Anker und soll am (morgigen) Montag zur Reparatur in eine Werft gebracht werden. Es gebe für die Linie zwar noch eine weitere Fähre, doch seien in der kommenden Woche Fahrplanänderungen unvermeidlich, sagte der Sprecher.

Quelle: http://www.pr-inside.com/de/faehre-von- ... 406747.htm

Siehe auch -> http://www.scandlines.de/timetable2/de/showalert.aspx

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO