Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 07 Dez, 2022 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausanstrich-Kostenvoranschlag!!!!!
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 21:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 17.03.2006
Beiträge: 24
Plz/Ort: Hamburg
:weifa: Moin Moin,wer kann mir Helfen.Das Haus braucht einen neuen Anstrich.Wer kennt Firmen oder Privatleute die einen Anstrich machen.Das Haus steht in Konga (Kronoberg Tingsryd ).Gruß Michael.PS auch ohne Rechnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 4:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hmm hallo Michael, hallo Bea ,

Konga, das ist ja nicht weit weg vno mir, aber so auf Anhieb fällt mir keiner ein.
Ich werd mich mal umhören.

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej !
Welches Haus ist es denn? War gerade da. Ist es Gelb? Man müsste auch wissen was alles gemacht werden muß. Meist ist es ja mit dem Anstreichen nicht getan. Alte Farbe ab, Grund drauf und dann erst neue Farbe.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Michael + Bea,

konnte mich an folgende Seite erinnern:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... handwerker
vielleicht gibt´s da ja Hilfe für Euch.
Drück die Daumen und wünsche Euch viel Erfolg
bei Eurem Vorhaben.

Viele Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: haus anstreichen
BeitragVerfasst: Di, 16 Mai, 2006 21:43 
am besten ist qm ausmessen foto senden wunschfarbe und sonstige wünsche aufschreiben....
an fax 03038305396 senden dort erhälst du einen kostenvoranschlag bzw festpreis die maler kommen aus halmstadtBildBild

innen malerei holz nachher und vorher
BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Mai, 2006 8:31 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 17.03.2006
Beiträge: 24
Plz/Ort: Hamburg
:hey: Haben schon eine Firma die das für uns macht.Ich hätte es auch selber gemacht,aber das Haus ist ziehmlich groß und hoch.Brauchte dann ein Gerüst ect,Haus waschen alte und lose Farbe abkratsen neue Farbe auftragen.das hätte ich im Urlaub nicht alleine geschaft!!.Bin jetzt vom 20-27 Mai dort und Streiche die Fenster.Aber vielen Dank für das Angebot.mfg MichaelBild :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO