Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Mai, 2021 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2006 21:45 
Hej tillsammans,

dieterg hat geschrieben:
... Zu längeren Touren (mit Kind) hat es in den letzten Jahren zeitlich nicht gereicht - neben der Fahrerei möchten wir doch auch Urlaub haben, und die Fahrstrecken sind dann schon recht lang (im Verhältnis zu den 2 - 3 Wochen Ferien, die wir bekommen können).

Dennoch schweben uns auch die nördlicheren Regionen als Ziel vor ...

kann mich Dieter nur anschließen.
Wir sind leider die letzten Jahre auch nicht weiter wie Höhe Stockholm gekommen und fahren immer wieder gerne nach Småland.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Reiseziel in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 23 Nov, 2006 9:23 
Hallo,

auch wir fahren meistens nur in den Süden Schwedens nach Halland und Västergötland und verbringen unsere Zeit in unseren Ferienhäusern und erkunden dort die wundervolle Gegend.
In einem 3 wöchigen Urlaub in 1994 sind wir schon einmal in Dalarna gewesen und am Idre Fjäll, war super dort und streckenweise total einsam.
Aber man benötigt einfach einen längeren Urlaub, um so eine lange Fahrt in Kauf zu nehmen. Wir haben später vor, länger in Schweden zu verweilen und von dort aus dann Touren in den Norden zu unternehmen, es muß auch grandios in Lappland sein, aber das muß noch 2-3 Jahre warten.
Viele Grüße
Christa :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Nov, 2006 9:33 
Nächstes Jahr werden es glücklicher Weise wieder sieben Wochen. :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Nov, 2006 22:44 
Bisher haben wir es nur in den Süden geschafft: einmal Smaland und einmal Dalsland.

Ich bin ganz enttäuscht, dass unser nächstes Ziel, der Siljian-See auch noch zum Süden gezählt wird, da habe ich mir eingebildet zumindest bis Mittelschweden zu kommen.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO