Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 20:05 
Axel hat geschrieben:
Frag doch einfach bei Försvarsmakten nach, die wissen es ganz genau.


Habe ich doch alles schon hier erwähnt.
Die winden sich dort um klare Antworten herum.
Deswegen habe ich hier gefragt und ein paar gute Antworten/Anregungen zu bekommen.
Krankenschwestern machen das bspw. .
Die machen die 90 Tage GMU und arbeiten dann als Krankenschwester bei der Truppe.

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 20:10 
findus hat geschrieben:
Wolfgang B. hat geschrieben:
Hej,Findus
ich weiss nicht ob du noch mitliest [...]


Ich überfliege den Thread nur halbherzig, mir ist die Reinheit deiner Intentionen nicht klar.
Falls du Unfrieden stiften wolltest (was sich von hier aus nicht beurteilen lässt), wäre ich nicht interessiert.
Wenn ich dich in RL kennen würde, hätte ich evtl. die Muße deinen Gedankensträngen hier zu folgen, so schenke ich dem von dir Geschriebenen leider nur halbherzige Aufmerksamkeit.
Wenn ich Diskussionen in deinem Stil verfolgen wollte, könnte ich auch jedem beliebigen Artikel auf alterm‌‌‌edia inklusive der Kommentare folgen.

Ich bewundere auf jeden Fall diene Ausdauer. Und die Ausdauer derjenigen die sich das alles durchlesen können.


Hej Findus !
Lies dir einfach einmal durch ,was du in diesem thread geschrieben hast.
Erst bist du interessiert,dann gibst du recht braucbare tips und dann fängst du wieder wahllos an zu diffamieren. :?
Was soll man darvon halten ?

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 20:18 
Wolmar hat geschrieben:
Findus schrieb:
Zitat:
Falls du Unfrieden stiften wolltest


Erst ich, dann Wolfgang B., mir fällt auf, dass du dir darin zu gefallen scheinst, Verdächtigungen über Personen mit abweichenden Meinungen zu streuen. Falls du selbst der Troll bist, der Unfrieden stiften möchte, müsstest du das intelligenter anstellen. So fällt es nämlich auf und man weiß sofort, wem man hier nicht trauen sollte. In dem Zusammenhang scheint überhaupt dein restlicher Beitrag nur Füllmaterial zur Ergänzung des o.g. Gerüchts darzustellen. Irgendeine Form von sinnvoller Aussage suche ich nämlich vergebens.


Findus ist so zusagen in einer ganz besonderen Situation.
Manchmal hat er aber recht lichte Momente.
Ingnorier ihn einfach wenn er am Rad dreht.
Auf jeden Fall hat er mir heute auf seine chaotische Weise,vielleicht auch ungewollt
geholfen.

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 20:38 
Wolfgang B. hat geschrieben:
Ingnorier ihn einfach wenn er am Rad dreht.

:YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO