Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus der Versenkung!
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 21:54 
Hej ihr Lieben!
Bin endlich nach ca. 3 Wochen Zwangsstilllegung ( PC am A...) wieder online, allerdings mit der ollen lahmen Ente von meiner Mom :pc: .
Habe mir heute alle Hermannsburg-Beiträge durchgelesen und mir die vielen tollen Fotos angeschaut und es war einfach herrlich alles noch einmal revue passieren zu lassen.
Ich hätte mich kräftig in den Allerwertesten gebissen, wenn ich das Treffen verpasst hätte! Was der Fall gewesen wäre, hätte ich selber fahren müssen ( Kai, danke für's mitnehmen! ). Obwohl ich gesundheitlich angeschlagen war, konnte ich dank der mitgenommenen Drogen und Himmelpfortens heilenden Kräften das Treffen genießen. ( HEJ PETRA, NOCHMAL TAUSEND DANK FÜR DEINE "SONDERBEHANDLUNG"! :kusshand: Mein Orthopäde ist ein Idiot! )
Wie erwartet war das Treffen wieder einmal sehr gut gelungen und es hat mich sehr gefreut die bereits bekannten Foris wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Leider hatte ich aufgrund des riesigen Andrangs nicht die Gelegenheit gehabt mich länger mit dem lieben Überraschungsgast zu unterhalten, aber aufgeschoben ist ja bakanntlich nicht aufgehoben, 'ne Sabine? :YYAY:
Dass ich keine Knipse dabei hatte ist überhaupt nicht schlimm, denn es haben ja viele fleißige Knipserlein sehr gute Arbeit geleistet. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!!! VIELEN LIEBEN DANK AUCH DAFÜR, DASS IHR DIE SUPER FOTOS INS FORUM STELLT UND UNS DARAN TEILHABEN LASST :kusshand: Toll gemacht! :yycc: :dhoch:
Ich bedanke mich auch bei den "Eckpfeilern" des Treffens ( Roland, Andy, Ulla und Frank, Volker und Heike für den unermüdlichen Sanitäranlageneinsatz ), und bei allen anderen, die auf die eine oder andere Weise dazu beigetragen haben, dass das 3. Hermannsburg-Treffen ein absoluter Hammer war! Ein riesieges DANKESCHÖN geht natürlich an unseren Sponsor, Herrn Veltins, es freut mich wirklich, dass es ihm bei uns gut gefallen hat - auch wenn ich eigentlich Kölsch-Trinkerin bin, hat mir das V+ sehr gut geschmeckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, und nun werde ich mich mit der lahmen Kiste noch ein Weilchen durchs Forum kämpfen. Wünsche allen ein schönes WE!

Liebe Grüße vom Rhein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Versenkung!
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 22:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Schön dich wieder hier zu haben...dann kämpf dich mal schön durch die ganzen BEITRÄGE

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Versenkung!
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo Schätzeken..... :mrgreen: ,

ich hoffe, du hast dir ein Gelkissen unter den Popo gelegt, denn sooo schnell wirst du nicht vor dem PC wegkommen... :lool* ,

da gibt es einiges zu sehen und zu lesen....

Puss och stor kram

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Versenkung!
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2008 21:00 
Hej Sonnenschein,

nee, ein Gelkissen unterm Popo hab' ich nicht, aber dafür ist mein Stuhl nochmal extra gepolstert mit normalen Kissen. Zwischendurch mach' ich ja auch Pause, also ist es nur eine Frage der Zeit, wann ich auf dem neuesten Stand der Dinge bin :triller: :triller: :triller: Außerdem ist da ja noch die eine oder andere PN zu beantworten und mit meinem Lahmarsch kann das schon 'ne Weile dauern. :YYBO:

Puss och kram tillback ( hoffe, ich hab' das richtig geschrieben :yycd: )


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO