Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2024 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jul, 2013 14:43 
kuntanen hat geschrieben:
Hej, das ist gar nicht so schlimm.
400000 ist der gewuenschte Preis.

Du kannst nahezu ohne Bank auskommen. Du musst den Kaufpreis auf zwei Konten einzahlen: 10 % handpenning sofort bei Einigung (Käufer und Verkäufer haben Zugang) und bis zum Vertragstermin die restlichen 90 % auf ein anderes Konto, zu dem Du Zugang hast. Den Makler wirst Du bei einer Bank treffen, dort wird auch der Vertrag unterschrieben.
Das war eigentlich alles, was Du mit der Bank zu tun hast, wenn Du keinen Kredit brauchst.


Wenn Du willst, kann ich mal draufschauen. Schick mir die Internetseite. Keine Sorge, ich hab ein Haus, werde kein Konkurrent :-o
Gruss Peter


Also bei uns waren es 20 % handpenning. Ich würde auch ein funktionierendes Onlinebanking organisieren (falls schon nicht vorhanden) um das Geld rechtzeitig überweisen zu können. Dach nochmal anschauen wie alt sind die Balken( mit Messer testen).Sind die Tragbalken in Ordnung vom Fußboden. Wir hatten Glück haben einen Keller.War nichts durchgerottet.
Wenn ein Keller vorhanden,nach Radonbelastung fragen und falls nicht kommunal angeschlossen, ist das Wasser aus dem Brunnen trinkbar.

Viel glück


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO