Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Fr, 22 Aug, 2008 18:56 
Puuh,das wär geschafft!Nach 16 gemeinsamen Jahren ,und nun ist auch noch die zweite Tochter unterwegs, haben wir in Malung geheiratet.War das stark.Viel Stress vorher mit Behörden (deutschen und schwedischen)aber irgendwie haben wir dann alle Papiere zusammengehabt.Den Platz der Heirat kann man sich ja in Schweden aussuchen.Wir haben uns für so einen alten historischen Bahnhof entschieden. Auf Rat unseres Vermieters.Marianne und Ragne waren auch unsere Trauzeugen und haben heimlich eine Kutsche bestellt mit der wir dann durch Malung gefahren worden sind.Britta war zu Tränen gerührt und unsere Tochter Evelina Stolz wie Oskar.Dann haben Marianne und Ragne uns noch zu einem 3-Gänge-Menu eingeladen und das wars dann.Somit haben wir auch einen Grund regelmässig wieder nach Malung zu fahren!Ach so,Urlaub haben wir natürlich auch gemacht.10 Tage Värmland(nähe Hölljes) und dann 10 Tage Malung.Relativ gutes Wetter,alle wunderbar erholt,viele Forellen gefangen und abends Elche auf dem Grundstück.Was will man mehr.Jedesmal nimmt man sich vor ein wenig Ruhe,Entspannung und Gelassenheit mitzunehmen aber nach 2 Tagen ist alles wieder über den Haufen geschmissen.Verkehrschaos,schreckliche Baustelle zu leiten und der ganz normale Alltagswahnsinn hat ein wieder.Wir waren damals soooo nah dran ganz rüber zugehen, aber das letzte Stückchen Mut fehlte.Nächstes Jahr ist Baby-Pause und dann werden wir uns mal wieder gen Norden bewegen.Wir hoffen Ihr hattet auch alle einen schönen Urlaub,Gruss von Britta,Uli,Evelina und demnächst auch Ida.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Fr, 22 Aug, 2008 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej schweden-uli,
herzlichen Glückwunsch :rosen: zu Eurer Hochzeit. Dann ist ja alles so gelaufen wie geplant und dann noch mit der Kutsche durch Malung, einfach super. Stell doch ein paar Fotos ein, bitte.
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Fr, 22 Aug, 2008 19:31 
Hej Heide danke für den Glückwunsch.So ganz reibungslos lief nun doch alles nicht.Wir warten immer noch auf die Papiere aus Östersund.Entweder werden die dann zu uns geschickt oder zu Marianne und Ragne.Wir haben schon mit Östersund telefoniert und die sagten uns, die sind erst mal in Stockholm.Wenn wir sie dann haben,müssen sie übersetzt und beglaubigt werden.Aber ich denke mal es geht alles seinen geregelten Weg.Gruss Uli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Fr, 22 Aug, 2008 20:03 
Hallo!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :rosen: :bravo: :yykiwa:
Wiso seid Ihr auf Malung gekommen? Naja, ich bin sehr neugirig, denn ich wohne in Stöllet.
Hoffe Ihr schreibt mir mal.

MVH

:rosen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Sa, 23 Aug, 2008 7:45 
[color=dodgerblue]Hej,das ist ganz einfach.Wir waren in den letzten 16 Jahren 11 mal in Malung,bzw. in Östra Utsjö.Und weil uns dieser Ort so gut gefällt und wir daran soviele Erinnerungen haben.In Stöllet kennen wir leider nur die Tankstelle und den campingplatz von aussen.Gruss,Uli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: Sa, 23 Aug, 2008 20:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Hej, :YYAC:

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit. :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:

Wie ich es lesen konnte hattet Ihr einen wunderschönen Tag, an den Ihr sicher noch lange zurückdenken werdet.

Liebe Grüße Marja (fast aus der Nachbarschaft) :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: So, 24 Aug, 2008 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo und Herzlichen GlückwunschBild

Ja, so ein Tag bleibt besonders gut in Erinnerung, wenn er dann auch noch an einem besonderen Ort stattfinden kann.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg :rosen: :YYAS:

Viele Grüße aus der Heide

Emaster :hey:

Ach ja- Fotos wären schön :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haben uns getraut..
BeitragVerfasst: So, 24 Aug, 2008 23:22 
GRATTIS!! .... auch von mir.

Habt Ihr nicht ein paar Fotos??

:YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO