Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 1:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 14 Jan, 2010 18:19 
Emaster hat geschrieben:
Ida Svensson hat geschrieben:
Juhu Urlaub ist gebucht :sflagge: :YYAC: :YYAR:



und?

wohin solls nun gehen? :yycg:

:koffer:



Nach Nässjö / Jönköping


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 14 Jan, 2010 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Ida Svensson hat geschrieben:
Nach Nässjö / Jönköping


Super :perfekt:
Da war ich nun auch gerade im November mit meiner Bläsergruppe und habe unsere Freunde besucht. :lol:
Tolle Gegend- nette Leute :YYBP:

Na, ich wünsch Euch schon mal viel Spaß :dhoch:

Emaster :hey:

Hier kannst Du meinen Bericht lesen (seite 2)
jagdhornblasertreffen-in-nassjo-2009-t20275-10.html

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jan, 2010 17:01 
Emaster hat geschrieben:
Ida Svensson hat geschrieben:
Nach Nässjö / Jönköping


Super :perfekt:
Da war ich nun auch gerade im November mit meiner Bläsergruppe und habe unsere Freunde besucht. :lol:
Tolle Gegend- nette Leute :YYBP:

Na, ich wünsch Euch schon mal viel Spaß :dhoch:

Emaster :hey:

Hier kannst Du meinen Bericht lesen (seite 2)
jagdhornblasertreffen-in-nassjo-2009-t20275-10.html



Vielen lieben Dank, wir werden dann auch Bericht erstatten - aber es ist ja noch sooo lang bis dann :roll: :cry:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Jan, 2010 18:18 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 31
Plz/Ort: Olching
Hallo,

ich wollte sagen, wir sind letztes Jahr im August nach Schweden. Wir kommen aus der Nähe von München. Wir sind mit der Fähre Rostock-Trelleborg gefahren, und haben 125,-- € bezahlt. Danach haben wir eine Rundreise gemacht, erst Öland, dann Stockholmer Schären (Roslagen) und dann zurück über Smaland Eksjö. war traumhaft. Sind über die Strecke Puttgarden/Rodby zurück, kostete aber auch schon 75€. Ich würde nur wieder die Strecke Rostock-Trelleborg nehmen, vorallem wenns nach Smaland geht. Wenn weiter rauf, dann vielleicht sogar Kiel-Oslo und dann rüber, ist aber sehr teuer habe ich gehört. Wünsche euch eine Gute Fahrt und grüßt mir Schweden, wir fahren erst wieder 2011.
viele Grüße
sufu


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO