Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 3:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jan, 2009 19:24 
Bluekitten hat geschrieben:
Liebe Grüße aus dem garantiert Schneemann-freien Köln

Heidi, bist Du Dir da gaaaanz sicher? ;-) Heute lag doch sogar in Kölle Schnee, zumindest haben das mir meine Fahrer heute berichtet.

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jan, 2009 19:27 
Hej Eva,
tack för diese wunderbaren Bilder!
So schööööön! Es ist lange her dass ich um diese Jahreszeit in Schweden war :cry: Deine Bilder erinnern mich sehr stark daran :YYBP: Hier im Rheinland liegt seit gestern abend auch ziemlich viel Schnee (für hiesige Verhältnisse ;-) ) und ich hätte am liebsten meine Langlaufskier ausgepackt. Aber die liegen in Schweden und warten auf mich :YYAY:

:YY: nach Ljungbyholm!
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jan, 2009 23:22 
Übrigens: Temperatur jetzt -17 Grad!!! Brrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Sooo kalt hab ich das noch nicht erlebt. Aber so wie der Schnee jetzt glitzert ist es sehr schön anzusehen, wenn man in der warmen Stube sitzt.

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Di, 06 Jan, 2009 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

hier war es heute morgen auch ars..kalt... - 13,5 Grad... :shock: ...und ich muss gleich von außen und innen kratzen :-( , während mein Gespunst einfach gestern abend seine Standheizung für heute morgen programmiert hat und in ein warmes, eisfreies Auto eingestiegen ist... :haue: :mrgreen:


2009_0106OMC0002 (Medium).JPG
2009_0106OMC0002 (Medium).JPG [ 84.09 KiB | 478-mal betrachtet ]



Trotzdem ist es einfach wunderschön mit dem Schnee und der Sonne... :YYBP: :perfekt: , mal ein paar Gartenbilder...


2009_0106OMC0004 (Medium).JPG
2009_0106OMC0004 (Medium).JPG [ 116.83 KiB | 477-mal betrachtet ]



2009_0106OMC0003 (Medium).JPG
2009_0106OMC0003 (Medium).JPG [ 105.04 KiB | 477-mal betrachtet ]



2009_0106OMC0005 (Medium).JPG
2009_0106OMC0005 (Medium).JPG [ 57.37 KiB | 478-mal betrachtet ]




Winterliche Grüße aus dem Sauerland :YY:

saxemara (die gleich raus muss...brrrrrr)

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Di, 06 Jan, 2009 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Heisan,

bei uns in Berlin waren es in der Nacht fast -20 Grad. Ein Glück liegt Schnee, sonst wäre es den Kübelrosen wohl nicht so gut bekommen.

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Di, 06 Jan, 2009 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Evalein,
da habt ihr es ja superschön bei euch.Ganz tolle Fotos.
Hier in Sunne ist es heute nach der herrlichen kälte der letzten Tage leider nur noch -1 grad.
Aber das lässt ja auf Schnee hoffen....oder Regen????Gott bewahre.
Bis bald,Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jan, 2009 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
..schöne Winterbilder habt ihr eingestellt :YYBP: Hier in der Nordheide war es zwar in den letzten Tagen kalt, aber
es liegt überhaupt kein Schnee :YYAU:
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: So, 01 Feb, 2009 21:36 
Ilvi hat geschrieben:
Bluekitten hat geschrieben:
Liebe Grüße aus dem garantiert Schneemann-freien Köln

Heidi, bist Du Dir da gaaaanz sicher? ;-) Heute lag doch sogar in Kölle Schnee, zumindest haben das mir meine Fahrer heute berichtet.

:YY: Ilvi


Hej Liebelein,
ich nehm' alles zurück!!! Hier hat es auch geschneit und der Schnee ist, dank der Kölner Straßenreinigung :mrgreen: , sogar wochenlang liegen geblieben.
Übrigens, sorry für die späte Antwort, ich war mal wieder 'ne Weile nicht hier. :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße
Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße ....
BeitragVerfasst: Mo, 02 Feb, 2009 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hallo Eva,

gerne würde ich jetzt auch dort spazieren gehen.

Diese Steinmäuerchen und Bäume und der schmale schneebedeckte Weg laden so richtig dazu ein.

Auch das Häuschen ist urig und fügt sich so verträumt in die Landschaft.

Schöne Bilder! Danke schön!

Liebe Grüße von Micky

www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO