Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 29 Sep, 2022 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 114  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2005 22:53 
hej Inlandsvägen,

so ganz nebenbei bemerkt: Tierp liegt wohl nicht so direkt an der Küste. :YYAX:

Heidi :YYAM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2005 22:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Inlandsvägen

Kommt man von Norden stimmts aber.
Das erste Gebäude rechts ist der Köpmannen, das zweite der Konsum und anscheinend führt eine Fussgängerunterführung zu den acht Häusern östlich der Bahnlinie.

frauchi

So, heute genug Stuss geschrieben!
God natt

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2005 23:33 
hajen212 hat geschrieben:
hej Inlandsvägen,

so ganz nebenbei bemerkt: Tierp liegt wohl nicht so direkt an der Küste. :YYAX:

Heidi :YYAM:


Hallo!

Hmm.. das kommt drauf an, in welchen Dimensionen man denkt :yycd: .
Im Vergleich zu den zuerst genannten Orten im Binnenland finde ich das eigentlich schon...

Direkt Küste ist das zwar nicht, aber prinzipiell ist das die Küstenbahnlinie im Osten...

Aber wir wollen es ja nicht ZU einfach machen :yydd: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2005 23:39 
frauchi hat geschrieben:
Hej Inlandsvägen

Kommt man von Norden stimmts aber.
Das erste Gebäude rechts ist der Köpmannen, das zweite der Konsum und anscheinend führt eine Fussgängerunterführung zu den acht Häusern östlich der Bahnlinie.

frauchi

So, heute genug Stuss geschrieben!
God natt


:YYAR: Auf der Rücktour von Gävle hatte ich ganz andere Sorgen (als Fotos schießen) - nämlich dass mich die Kontrolleurin nicht erwischt, da ich nur ein Ticket bis Tierp gelöst hatte, obwohl ich beabsichtigt hatte, für 70 SEK bis Stockholm durchzufahren...
:yyheil:
Habe nämlich mein ganzes Bargeld in Gävle ausgegeben und musste irgendwie zurückkommen... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 0:59 
Auch wenn's nicht ganz fair war - ich bin mal so dreist und mach' weiter. :roll:

Hier nun was einfacheres Bild

Bild
Klick mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 14:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Veda E4, Höga - Kusten - Brücke??

:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 16:03 
Peter hat geschrieben:
Veda E4, Höga - Kusten - Brücke??

:YY: Peter


Richtig! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Nun etwas leichtes


Bild

:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 17:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Öland? Schloßruinne Borgholm?

Rudi (Bei Heike zu Gast)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Richtig Heike :yycc:

Bild

:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO