Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 22:46 
hej hej hej ..ihr Liebsten ... :kusshand:

nach endlich 6 stunden fahrt ... :wwgr: :wwgr: mit 5 facher bombenentschärfung auf der A2 .......12 km stau in hamm kurz vor dem kamener kreutz..... :#!ke: :#!ke: und anschließend .......10 km auf der B1 richtung dortmund ... :twisted: sind wir um 19:30 zu hause gelandet ....................................... :mrgreen: :perfekt:

mussten uns erst einmal runterfahren und ein paar würstchen auf den grill legen .... :triller: :triller: :mrgreen: :mrgreen: ..ok ..nur elektro ..aber lecker :YYBP: :YYBP: :perfekt: ( värmi ..du musst mir mal deinen wurstlieferanten nennen :perfekt: )


uns ist es verdammt schwer gefallen zu fahren ...... :cry: :cry: alte liebe freunde ...die ich jetzt schon wieder vermisse :cry:

und neue dazugewonnende freunde mit denen wir alle eine menge spaß hatten ....freue mich euch am 12 juni 2010 wieder zu sehen .. :perfekt:

ich hoffe ich habe euch mit all den leckerein gut über die runden bekommen und ich darf 2010 wieder euer ...............................

GRILLMASTER - SWEDI ......... sein ........................................ :perfekt: :perfekt:

freue mich auf alle bilder und hoffe einige zu bekommen ..( da ich ja recht wenig knipsen konnte .. :wwgr: )

@heide....@gaby och lorenz .....@allen blaubärchen´s ........euch allen einen besonderen dank und dicken knutscher von den swedis ........( ihr wisst ja warum :rosen: :kusshand: )

so nun alles liebe von den swedis ....mit der vorfreude auf 2010 euch wieder zu verwöhnen ....... :YYAA: :YYAA:

euer ollen GRILLMASTER ----swedi :yahoo: :yahoo:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 22:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:mrgreen:

...warte mal ab Schatzi....ich hab noch ein oder zwei schöne Fotos von dir..... :lool*

Vi ses

Bussi

saxemara :YY: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 22:58 
hihihi :wwgr: :wwgr: :wwgr:

so kenne ich dich mein hase ... :kusshand: :kusshand: :kusshand: oder soll ich frau blum sagen ....sing mir den mittsommerblues :mrgreen: ...schön das du noch gekommen bist ... :arme:

sehen uns die tage .. :perfekt: ..alles liebe ..swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 23:04 
swedi hat geschrieben:
hej hej hej ..ihr Liebsten ... :kusshand:

nach endlich 6 stunden fahrt ... :wwgr: :wwgr: mit 5 facher bombenentschärfung auf der A2 .......12 km stau in hamm kurz vor dem kamener kreutz..... :#!ke: :#!ke: und anschließend .......10 km auf der B1 richtung dortmund ... :twisted: sind wir um 19:30 zu hause gelandet ....................................... :mrgreen: :perfekt:

mussten uns erst einmal runterfahren und ein paar würstchen auf den grill legen .... :triller: :triller: :mrgreen: :mrgreen: ..ok ..nur elektro ..aber lecker :YYBP: :YYBP: :perfekt: ( värmi ..du musst mir mal deinen wurstlieferanten nennen :perfekt: )


uns ist es verdammt schwer gefallen zu fahren ...... :cry: :cry: alte liebe freunde ...die ich jetzt schon wieder vermisse :cry:

und neue dazugewonnende freunde mit denen wir alle eine menge spaß hatten ....freue mich euch am 12 juni 2010 wieder zu sehen .. :perfekt:

ich hoffe ich habe euch mit all den leckerein gut über die runden bekommen und ich darf 2010 wieder euer ...............................

GRILLMASTER - SWEDI ......... sein ........................................ :perfekt: :perfekt:

freue mich auf alle bilder und hoffe einige zu bekommen ..( da ich ja recht wenig knipsen konnte .. :wwgr: )

@heide....@gaby och lorenz .....@allen blaubärchen´s ........euch allen einen besonderen dank und dicken knutscher von den swedis ........( ihr wisst ja warum :rosen: :kusshand: )

so nun alles liebe von den swedis ....mit der vorfreude auf 2010 euch wieder zu verwöhnen ....... :YYAA: :YYAA:

euer ollen GRILLMASTER ----swedi :yahoo: :yahoo:





Hallo Heike, Svedi etc. Wir haben noch versucht den Roiand zu erreichen, damit er euch sagen kann, dass die Autobahn wegen der Bombenentschärfung gesperrt wird - aber es hat nicht geklappt.
"Wir" - Willi und ich - sind eigentlich gut durchgekommen - zwar auch erst nach 4 Stunden - aber Willi hat diese "Baustelle" super umfahren. Naja - Hauptsache ihr seit zuhause angekommen - Also bis dann - Petra! Hab euch lieb!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 23:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Volker,

:kusshand: danke für das leckere Essen,dass war wieder Spitze und Jerome hat dich so gut unterstützt :YYBC: kannst stolz sein auf so eine tolle Familie :YYBP:

Liebe Grüße an Heike und die Kinder :kusshand:

Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 0:49 
Hallo,
wir sind auch gelandet, sind total am A...h und melden uns heute Abend.
Allen eine gute Nacht.
LG Schwabe und Anhang :nacht:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 7:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Schumi hat geschrieben:
"Wir" - Willi und ich - sind eigentlich gut durchgekommen - zwar auch erst nach 4 Stunden - aber Willi hat diese "Baustelle" super umfahren.


Was´n Wunder :shock:

Ihr hattet doch ne Eule an Bord :mrgreen:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO