Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 3:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:37 
hej hej hej..... :kusshand: :kusshand: :kusshand:

sind vor gut zwei stunden alle heile gelandet :perfekt: :perfekt: alles wieder verpackt und verstaut und nun genießen wir noch einen leckeren teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ES WAR EINFACH NUR SCHÖN MIT UND BEI EUCH ........ :arme: :arme: :arme: :arme: :arme: :arme: :arme: :arme:


SCHWEDEN OHNE EUCH KÖNNEN WIR UNS NICHT MEHR VORSTELLEN ........... :dhoch: :dhoch: :dhoch:

ICH HOFFE ES HAT EUCH ALLEN GESCHMECKT UND ICH HABE ZU EURER ZUFRIEDENHEIT GEGRILLT ...... :YYAX:

FÜR´S NÄCHSTE JAHR WERDE ICH MIR WIEDER ETWAS BESONDERES EINFALLEN LASSEN ............. :dhoch: :dhoch:


melde mich noch ausführlich mit bildern in den nächsten tagen .... :yycc: :yycc:



tack så mycket .............und ein dickes KRAAAAAAAAAAAAAAAAM..... :kusshand:



eure 6 swedi + tiffy :yygrfa:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:48 
Hej hej Grillmaster och Familj,

schön das ihr wieder wohl behalten zu Hause angekommen seit! :YYAC:

Das essen war sehr lecker! :rosen:

Dicke Umärmelung für euch :arme: und nen streichler für Tiffy! :ei:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Volker :YYAC:

und ob das geschmeckt hat, es war alles wieder einmal perfekt gegrillt und superlecker. Du mußt uns mal deine Soße mit dem Köstritzer Bier verraten. Das war ja obermegalecker. Danke noch mal an den Grillmaster.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 23:30 
Hej Volker,

auch von uns ein dickes Dankeschön für Deine Grillkünste :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Hjärtliga hälsningar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 7:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Lieber Swedi,

bei der Organisation einer solchen Veranstaltung kommt es immer besonders auf die Leute an, die ganz bestimmte Tätigkeiten mit Freude, Gewissenhaftigkeit, Professionalität und vor Allem mit Überzeugung übernehmen. :YYBP:
Du, mein lieber Volker, hast dieser Veranstaltung die besondere kulinarische Note verliehen. :yycc:
Leider kommt ja für diese wichtigen Leute eben wegen dieses Einsatzes für die Gäste dann ja leider immer die Familie oder der Partner zu kurz.

Deshalb danke ich Dir und Deiner Familie, und das sicher im Namen aller Teilnehmer, ganz besonders für Deinen "Einsatz am Grill".

Vielen lieben Dank und ein fröhliches Hejdå in den "Pott"

Emaster :hey: als "Master of Desaster"

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 12:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hjärta,

ich schließe mich den Worten von Roland an... :hey: :perfekt: und möchte aber auch deiner lieben Heike nochmals ein ganz dickes 'Kram' für ihren selbstlosen und nicht alltäglichen Einsatz an der Toilettenfront senden, auch in der Spülküche war sie, wie einige andere auch, fleißig dabei. :perfekt: :YYAP:

Drück sie mal feste von mir.

Puss och stor kram

Ulla :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 15:26 
Hej Volker und Heike,

Es war herrvorragend was da so alles gezaubert wurde von euch beiden - auf dem Grill und auch im Verborgenen.

vielen lieben Dank.


:YYAP:
balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO