Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillmaster Swedi is Back !!!!!!!
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 22:22 
hej hej ihr lieben :sflagge: :sflagge:

wir sind um 16:30 uhr gelandet und nach drei stunden materialrückführung und wohnwagen säubern genieße ich und heike nun ein leckeren teeeeeeeeeeeeeee :YYAX: :YYAX:

ich hoffe euch alle wie immer zufrieden gestellt zu haben und keiner ist mit hunger aus amecke abgereist :perfekt: :perfekt:

EINEN GROßEN DANKE AN DIRK .............................KLASSE ...KLASSE... DU WARST MIR EINE SUPER HILFE UND HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG IM NÄCHSTEN JAHR :YYAH: :YYAH:

ich habe vier tolle tage mit freunden verbringen dürfen die ich niemals mehr missen möchte :kusshand: auch freunde die mir sehr an herz gewachsen sind und es war sooooooooooooo schön euch wieder mal in den arm zu nehmen nach so langer zeit !! auch wenn der abschied sehr schwer gefallen ist ... :cry: :cry:

ich hoffe nun viele bilder zu sehen ..und zu bekommen .. :YYAX: :YYAX:

seid alle herzlichst von mir gedrückt ...der olle grillmaste swedis und der rest der bande ... :sflagge: :sflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 11:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
swedi hat geschrieben:
ich hoffe euch alle wie immer zufrieden gestellt zu haben und keiner ist mit hunger aus amecke abgereist


Hmmmm, :grübel:

jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, mit was Du uns zufrieden stellen wolltest?
Ich hab am Nachmittag von der leckeren Kuchenauswahl gekostet und dann den Rest des Tages Hunger geschoben :evil:

Jedesmal, wenn ich zum Grill kam, war die Roste leeer, die Schlange endlos oder die Leute gerade nicht da :yyrübe2: :sauer:

swedi hat geschrieben:
ich habe vier tolle tage mit freunden verbringen dürfen die ich niemals mehr missen möchte


Freunde? das ich nicht lache :belei:
Das Bier wurde mir weggetrunken, die Leute waren ungenießbar und die Orga immer mit was Anderem Beschäftigt (knuddeln, essen, trinken, quatschen etc.)

:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

Ja nee, schon klar...

Alles Unsinn :weifa: :weifa:

ich bin stolz auf Euch Alle- was für ein eingespieltes Team- und Alles lief ab, wie am Schnürchen. :YYBC: :YYBC: :YYBC:
Deine Steaks und Bratwürste (und besonders die Saucen) waren sensationell. Es war von Allem im Überfluß da und Dein Küchenteam war die Sensation.

Ich bin froh, dass nicht auch noch der Samstag meinem Business bzw. meiner kranken Schwiegermutter zum Opfer fiel.

Macht weiter so, aber denkt auch daran, dass die Gesundheit dabei nicht auf der Strecke bleibt :shock:

Nochmals vielen Dank für Alles an Dich und Deine Familie

Emaster (diesmal einfach nur mal Teilnehmer mit Genuß) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej Swedi :YYAC:

:YYBC: also ich war begeistert von eurern Grillkünsten. Alles war superlecker. Auch die vielen Salate und Leckereien von allen teilnehmenden Mitgliedern war die Wucht. Ich habe versucht, von jedem Salat mind. 1 Löffen voll zu probieren. Es ist mir nicht ganz gelungen.
Aber sag mal Swedi, wieviele Leute wolltet ihr mit dieser Fleischladung satt bekommen?????? Mehr wie essen kann man nicht. Wir werden gleich noch den Grill anschmeißen und die Steaks grillen, die wir gestern dann noch mit nach Hause nehmen durften. :YYBP: :YYBP: :YYBP:

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO