Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 14:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
@ Frauchi,

der war gut...

sitze so :YYAT: :grohl: :YYAR: :YYBB: :lool*
hier vor dem Bildschirm und alle um mich rum
:roll: :roll: ;
(Liest die Chefin wieder im DGSF-Forum)

Gruß
chicco759 :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
frauchi hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Bild


Heee! Gar nicht gewusst dass Martin unter der Mütze eine Frisur hat!

frauchi

:grübel2: Ähem ... ist das nicht Värmi mit Urlaubsfrisur????? Oder täusche ich mich :grübel: Er sieht jedenfalls fast wie ein echter Wikinger aus. :bravo:
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 19:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Saxemara hat geschrieben:
Hej,
das ich jetzt 2 x gesendet habe, liegt an unserer heute stattfindenden Teeprobe,- uuuups. :oops:
Wir üben nämlich gerade für die Munkeberg-Tour 2008 (hähä). :lol: :triller:

@ Lis: Wenn du mal "richtig" grillen möchtest, bist du (ihr) herzlich eingeladen (irgendwie, zwischen dem 23.07. und 11.08.07) in Saxemara/Ronneby. Einfaches Vorankündigen & Erscheinen ist schon völlig ausreichend! :YYAO: :YY: :kusshand:

Bis dann denn
saxemara


Hej hej Saxemara,

vielen Dank fuer deine liebe Einladung!!! :kusshand:
Wir sind am 25 juli auf dem Rueckweg, also perfekter Zeitplan. Allerdings sind wir 6 Personen und auf dem Weg zu Martin, bei dem wir uns eingebucht haben zum Uebernachten. Die ganze Mannschaft will auch Willi und Nina besuchen - zwecks Trollauswahl ;-) - so dass fuer einen Abstecher nach Blekinge leider die Zeit fehlt, da wir sowieso ueber Helsingborg nach Schweden reinkommen.

Trotzdem vielen Dank!!!
lieben Gruss
Lis :YY:

PS: Was heisst eigentlich "richtig" grillen??? :shock: :YYAI: :YYAI: :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Mai, 2007 18:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Liebste Lis,
dieses Foto ist eine 'Lachnummer' gegenüber unseren Grillabenden.!
Bild

Wir grillen immer quer Beet, das heißt: nicht nur Würstchen und Fleisch, sondern auch Gemüse - Fisch - Kartoffeln..., dazu die verschiedensten Salate, Knoblauch-Kräuterbutterbaguettes, und gaaaanz viele leckere Saucen und meine selbstgemachte superleckere Kräuterbutter.
Dafür lassen wir uns richtig viel Zeit, das geht über Stunden.
Dazu ein leckeres Weinchen und eisgekühltes Bier.
Als Nachtisch ein leckerer Likör oder ein eisgekühlter Linie-Aquavit.
Frank holt dann seine Gitarre und spielt uns etwas - einfach genial!

Apropos: Könnt ihr bei Martin nicht verlängern? Am 1.8. sind wir auch da!

Liebe Grüße
saxemara :YYAC: :YYAC: :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Mai, 2007 20:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Saxemara,

das liest sich alles furchtbar lecker ;-)....leider können wir trotzdem nicht kommen ;-)
Bei Martin verlängern geht auch nicht, da wir andere Pläne haben, wenn wir wieder zuhause sind. Und natuerlich ist der Urlaub auch hier in Schweden viel zu kurz, obwohl wir 4 bzw. 5 Wochen am Stueck haben ;-), so dass ich schon wieder Urlaub haben muss, nachdem ich dann eine Woche gearbeitet habe :YYAI: ...sozusagen Urlaub vom Urlaub ;-)

lieben Gruss und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 13:39 
Hej,

wenn Fisch gegrillt wird sind es meistens Lachskotletts (Wildlachs), die einfach zu händeln sind und sehr gut schmecken.

Gruss
Klas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

wenn wir in Schweden unseren Fisch angeln, dann wird er dort auch vor Ort gleich gegrillt. Wir nehmen die Fische aus, würzen sie und legen sie in diese Fischgrillzangen. Wie ihr hier auf dem Foto seht, das ist übrigens gegrillter Hecht.
Bild

Hmmm , gegrillter Fisch schmeckt total lecker.

nette Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO