Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 13 Jul, 2024 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2944
Plz/Ort: Hermannsburg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch aus dem "Zentrum" der DGSF-Events :yykar2: :yykar1:
Wir, mein Gabi und meinereiner wünschen Dir Alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Blief so as de büst :yycd:

Emaster & Anhang :hey: :YY:

_________________
Waidmannsheil

Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 21:22 
Liebe Ulla!
Bild-lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag!
Ich hoffe ihr habt tüchtig gefeiert und Du hast Dich im schönen Blekinge verwöhnen lassen!
Die Sonne hatte ich für Dich ja schon letzte Woche bestellt :YYBP:

21923.jpg
21923.jpg [ 107.33 KiB | 297-mal betrachtet ]


Wünsche euch noch eine tolle erholsame Zeit im Garten Schwedens!

:arme: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 22:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1016
Hej Ulla,

auch von mir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: So, 19 Apr, 2009 23:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Liebe Ulla,

hoffe die SMS ist angekommen.....

Auch an dieser Stelle von uns noch dreien

Alles erdenklich Liebe , Glück und Gesundheit zu Deinem heutigen Wiegenfeste... :kusshand: :rosen: :kusshand:

Danke für Deinen Anruf, aber es war echt stressig die letzten Tag mit unserem Garten und Haus; Einladungen
von unseren Freunden und vor allem mit unserem chicco....

Heinz wollte unbedingt mit ihm hier zur Ärztin... teilweise haben wir schon vorab das schlimmste befürchtet...
Jetzt ist es morgen soweit ....

Ich hoffe ihr habt angenehm in den Geburtstag gefeiert :YYAL: :YYAH: :YYAB: :yyca: :YYAH: und es war nicht sooo kalt in der Nacht...
Bei uns in Rosendala sollen es 5° minus gewesen sein.....

Wünsch Dir noch ein wenig Erholung von der "anstrengenden Feier" und ?war doch gar nicht sooo schlimm
diese runde Zahl??? oder ....

Liebe Grüße und stor kram :arme:

Ute (Heinz und chicco schlummern schon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2223
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo liebste Ulla :kusshand:

auch von uns natürlich das allerbeste zu deinem runden Geburtstag. Sicherlich habt ihr gestern schön gefeiert und es so richtig krachen lassen.

Melden uns bei euch, sobald ihr wieder im Lande seid.

Liebe Grüsse von Gabi und Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 13:51 
Hej hjärtat :kusshand: :kusshand: :kusshand: ,

viiiiiele liebe Geburtstagsgrüße schicke ich Dir nach Saxemara!! Wie schade, dass ich arbeiten musste und so nicht mit Dir Deinen Geburtstag feiern konnte!!

Fühl Dich umarmt :arme: ,

Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 14:47 
gruß moni :YY: :YY: :YY:


Dateianhänge:
13441.jpg
13441.jpg [ 257.5 KiB | 79-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 19:40 
hej ulla
last but not least
LBA_50_1.gif
LBA_50_1.gif [ 13.05 KiB | 201-mal betrachtet ]


alle guten wünsche von bromoella


Dateianhänge:
glitzer00064.gif
glitzer00064.gif [ 10.18 KiB | 201-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Di, 21 Apr, 2009 0:00 
Naja, doch nicht soooo last. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hej Sonnenschein :weifa: ,

wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag :kusshand: ! Hoffe, ihr habt es ordentlich krachen lassen!

Fühl' dich gedrückt :arme: !

Heidi, die mal wieder alles verpeilt ( dabei hab' ich es mir in den Terminkalender aufgeschrieben :YYBZ: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Saxemara
BeitragVerfasst: Di, 21 Apr, 2009 5:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Ulla-Schatz,
auch auf diesen Wege noch einen ganz lieben Gruß :kusshand: aus der Nordheide und habt eine gute Fahrt.
:winke: Heide und Siggi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO