Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Jul, 2024 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Friesenjunge!
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 21:13 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 222
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben :YYAC:

ich danke euch für die lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir feiern ja erst am Samstag (und dann gleich Anjas Geburtstag mit, da wir ja zu der Zeit in Schweden waren).
Heute waren meine Eltern (die am Samstag keine Zeit haben) da, und Blaubärchen-Papa und seine Meike (die es sich heute nicht nehmen ließen eben vorbeizuschauen). Wir haben schön Kaffee und Kuchen sowie ein leckeres Abendbrot gemacht.
Und vor 3 Wochen haben wir Holunderlikör angesetzt, den wir heute zum ersten Mal probiert haben.......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm war der lecker :perfekt: Und so´n paar TEE wurden auch getrunken.

Aber wie gesagt, die eigentliche Feier steigt am Samstag.

Danke nochmal allen für die Glückwünsche

euer
Friesenjunge :YY:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Friesenjunge!
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 21:14 
Hej Lars,
geburtstag-gifs-35082 (Small).GIF
geburtstag-gifs-35082 (Small).GIF [ 29.65 KiB | 127-mal betrachtet ]

viele liebe Grüße und alles Gute aus dem Schwarzwald, viel Spass beim feiern und Grüße an den Rest der Blaubären.

LG Schwabe und Anhang :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grattis Friesenjunge!
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 17:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej du "alte" Rübe :weifa:

Ist schon wieder ein ganzes Jahr rum, oder feierst du mehrmals im Jahr deinen Geburtstag ?

Dann will ich mich mal ganz schnell den Glückwünschen anschließen und treib es am Samstag nicht zu doll (nicht das ich wieder Klagen höre)

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO