Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 5:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gotland im Mai
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 12:02 
Hallo miteinander

Mitte Mai möchte ich gerne die Insel Gotland inkl. Farö erkunden. Da ich aber nur mit den öffentlichen Verkehrsmittlen unterwegs bin, frage ich mich ob dies überhaupt sinnvoll ist. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den ÖVs auf Gotland gemacht? Überlege auch die Insel mit dem Fahrrad abzuklappern, bin mir aber nicht sicher, ob dies im Mai nicht zu kalt ist.

Lieber Gruss
Nela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 12:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Man kann natürlich nicht sagen, wie dieses Jahr das Wetter im Mai auf Gotland sein wird. Letztes Jahr waren wir im Mai eine Woche auf Gotland und Fårö und es war schon sehr warm und wir konnten sogar schon baden. Allerdings waren wir mit dem Womo da. Ich denke, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirst Du nicht so weit dort kommen. Mit dem Fahrrad bist Du da unabhängiger. Zu kalt zum Radeln wird's garantiert nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Regen und Stürme in Grenzen halten. Wir hatten letztes Jahr im Mai keinen einzigen Regentag auf Gotland. Auf Fårö bläst allerdings immer ein ziemlich frischer Wind.

Viel Spass und einen schönen Urlaub!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7072
Plz/Ort: Münster
Hej Nela,

... als kleinen Appetithappen solltest Du Dir mal diese Radtour auf Gotland ansehen...

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 12:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7072
Plz/Ort: Münster
... und hier gehts zu den Mietfahrrädern...

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 13:04 
Lieben Dank für eure Antworten!

Ich habe noch Hoffnungen, dass es von Visby aus geführte Touren gibt. Wisst Ihr, ob dies angeboten wird?

Nochmals merci und liebe Grüsse
Nela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 14:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Nela!

Ob es in Visby geführte Touren gibt, weiss ich leider nicht.

Aber Du kannst Dich ja mal mit dem Touristenbüro dort in Verbindung setzen. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

http://www.gotland.info/tysk/index.htm

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO