Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: geteilte Freude...
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:23 
ist ja bekanntlich doppelte Freude. Deshalb möchte ich euch von meinem großen Glück erzählen. Im Sommer diesen Jahres fing es mit einem unschönen Ereignis an, ich verlor meine Arbeitsstelle auf eine sehr, sehr unschöne Art und Weise. 6 Wochen danach wendete sich das Blatt aber dermaßen, dass ich es kaum fassen konnte. Ich bekam nicht nur eine neue Arbeitsstelle (genau das wonach ich gesucht hatte), ich durfte auch noch mit auf den diesjährigen Betriebsausflug. Es war nicht irgendein Betriebsauflug, es ging für ganze 7 Tage nach Afrika genauer nach Tansania. Und ich durfte mit, obwohl ich grad erst dort angefangen habe. Was soll ich sagen es war ein Traum, ein unsagbares Geschenk das ich immer noch kaum fassen kann. Am 27.10. ging es los und am 4.11. waren wir wieder in Deutschland. Afrika ist wirklich eine Reise wert, aber ich werde Schweden treu bleiben und das nicht nur weil Afrika mein Geldbeutel zu sehr belasten würde. So nun aber genug erzählt, es ist ja die Fotoecke, hier nun eine kleine Auswahl von meinen Afrikabildern:

http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8198.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8196.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8226.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8248.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8252.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8273.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8284.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8291.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8298.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8312.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8339.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8340.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8415.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8438.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8448.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8461.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8467.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8495.jpg
http://www.vaermlaender.de/cg/IMG_8537.jpg

das wars, ihr habt es geschafft. Hoffentlich waren es nicht zu viele Fotos für euch.
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:29 
Hier das ganze mal mit den Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:30 
Sind übrigens spitze, die Bilder. Und machen Lust auf Afrika.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:42 
Hej Janngerd,
vielen, vielen Dank für deine Hilfe, hatte schon Kalle angeschrieben leider ist der promt verschwunden (hatte doch hoffentlich nichts mit meiner PN zu tun???).
Ich bin wirklich zu blöde die Fotos richtig einzufügen. :oops: Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:48 
Hej Tinchen!
Das sind wirklich tolle Bilder! Supi!
Besonders die aufgetürmten Tomaten und die Giraffe gefallen mir! :cool!:
Da hast Du aber einen äusserst spendablen Arbeitgeber!
:YYBC: Kann ich den nicht mal ausleihen? :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 22:00 
Hej Ilvi,
schön, dass dir die Bilder gefallen. Nein meinen Chef (besser gesagt meinen Arbeitsplatz samt Chef, nicht das hier jetzt falsche Gedanken aufkommen :wink: ) geb ich nicht freiwillig wieder her. Ich fühl mich richtig wohl in der neuen Firma.
Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 22:10 
Tinchen hat geschrieben:
Hej Janngerd,
vielen, vielen Dank für deine Hilfe, hatte schon Kalle angeschrieben leider ist der promt verschwunden (hatte doch hoffentlich nichts mit meiner PN zu tun???).
Ich bin wirklich zu blöde die Fotos richtig einzufügen. :oops: Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße Tinchen


im Upload das ganze geschreibsel kopieren.

ich hab vor jede Bildadresse nur [img]und%20hinter%20jede%20nur[/img] gesetzt. Das wars.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 23:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Tinchen!

Schöne Fotos.
Na das war ja ein toller Einstand in die neue Firma.
So etwas ist mir noch nie passiert :-(

:YY: Värmi

PS. Übrigens, ich habe deine Fotos ein wenig komprimiert.
Jetzt sind es nur noch 0,8 statt 5,2 MB :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Dez, 2005 8:00 
Hej Janngerd, Hej Värmi,
vielen Dank für eure Hilfe. Irgendwann werd ich die Technik mal verstehen!
Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Dez, 2005 10:00 
Hej,

also wir staunen nicht schlecht, dann herzlichen glückwunsch auch das du so schnell wieder einen Job gefunden hast! Und dann noch so einen tollen Arbeitsplatz und noch so einen schönen (den Bildern nach zu urteilen, sehr, sehr schönen) Einstand :bravo:

Grüße und weiterhin alles gute in der Firma!
:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO