Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 21 Sep, 2020 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestern...
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 8:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
... bei uns im Garten.

Wollte euch nun auch einmal ein paar Bilder zeigen, wie es bei uns an einem ganz normalen Nachmittag bei schönem Wetter zugeht.

Für Action ist immer gesorgt.

Bild

Leider hat unser grosses Planschbecken dem sommerlichen Ansturm nicht standgehalten, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

Bild

Aber auch für ruhige Momente bleibt genug Raum.

Bild

Bild

Bild

Hälsningar,
Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 8:56 
hej Dirk...

Super schön bei euch....

ein Gewächshaus....?

hmmmm......für Tomaten und Schlangengurken....?

liebe Grüße an die Bande
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 8:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

hast du einen schönen Garten :yycc: einfach klasse. Hej wir haben auch ein Gewächshaus, habt ihr auch sooooo große Gurken. Bei uns wachsen die dieses Jahr total gut. Und die Tomaten müssen nur noch rot werden....

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:02 
hej Anja....

eben, eben......ich hatte auch mal so ein " Mini-Gewächshaus " nur für Tomaten und Gurken.....

super Erträge und keine Krautfäule und dergleichen...

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bianka,

und unterhalb der Gurken- und Tomatenpflanzen setzen wir hin und wieder noch Grünen Salat oder Kohlrabi. Und die Sachen haben doch einen ganz anderen (besseren) Geschmack als die Sachen aus´m Supermarkt.

Liebe Grüße nach Schwerte
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:10 
jaaaaaaaaaaaa.....

wenn man keine Chemie einsetzt hast du Bioqualität...

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Also im Gewächshaus ziehen wir zur Zeit Tomaten, die sich aber leider etwas schwer tun. Liegt vielleicht auch an den extremen Temperatueschwankungen da drinnen. Habe da noch keine Erfahrung, da das Gewächshaus erst seit diesem Jahr von uns genutzt wird.
Desweiteren haben wir noch Ruccola, Bailsamikum und Petersilie dort. Und statt Gurken haben wir aber reichlich Zucchini im Garten.

:YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:23 
hmmmmm ....wilde Rauke....lecker mit Orangen angemacht..... :YYAB:

die Erfahrung wird es mit sich bringen, wie ihr euer Gewächshaus richtig warm haltet und das Lüften spielt auch ein große Rolle....

viel Spaß damit
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 9:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Dirk!

Schööööööne Bilder!!! Danke!

Übrigens, bei uns im Gewächshaus hatten wir auch schon mal Honigmelonen. Waren zwar nicht besonders gross aber superlecker!

Hälsningar und allen einen wunderschönen Tag!
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 17:52 
HEJ DIRK !!!!

hast ja richtig gewütet im garten :lol: :lol: sieht top aus .... und deine mama fühlt sich wohl , sehe ich :cool: meld dich mal wieder !!!!


hejdå vom ollen swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO