Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Jun, 2022 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsübernahme in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 27 Apr, 2009 22:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
mmc_de hat geschrieben:
Außerdem Lis, ich habe Dir ausführlich geantwortet - oder etwa nicht? War mir nicht bewußt das man hier öffentlich angegriffen wird, wenn man nach dem Geschmack der anderen Mitglieder nicht schnell genug oder öffentlich genug antwortet. Dieses Verhalten finde ich nicht fair. Schade!!

Gruß

mmc_de


Ja, du hast mir geantwortet, nachdem ich durch Värmi herausgefunden hatte, worum es sich handelt und wo das Objekt ist. Daraufhin habe ich mich bei dir am Freitag via PN gemeldet, da für mich das Objekt relativ intressant war, und du hast mir gestern geantwortet und bekamst heute Antwort von mir.
Damit war ich erstmal zufrieden.

Und dabei belasse ich es jetzt auch.

:sauer:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsübernahme in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 28 Apr, 2009 7:28 
er hier ? :triller:
http://www.sverigesmitt.com/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsübernahme in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 29 Apr, 2009 13:02 
Seit langen hab ich mal wieder rein geschaut und habe gleich diesen Beitrag entdeckt. Habe alles gelesen und frage mich wie man gleich so " explodieren" kann :-( . Klar der Ton bzw. das schreiben macht die Musik, doch andere wissen ja nicht wie es persönlich bei irgendwem aussieht bzw. wollen es auch gar nicht, ist es denn so schwer dann eben zu schreiben, das man noch nicht so firm ist am PC, da hat doch wohl jeder Verständnis für.
Bin ja immer noch platt wie so was geht :yyrübe1: , wo ich fand, das es alles berechtigte Fragen waren bzw, dank einiger fleißigen Schreiber weiß ich jetzt auch endlich wie ich an Infos komme.... :oops:
Danke Värmi
:YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO