Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Aug, 2022 5:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jan, 2013 15:02 
Hej,

habe mal folgende Frage:
Es gibt ja zig Gemeinden rund um Stockholm. Wenn ich jetzt mal vom "deutschen" Speckgürtel ausgehe gibt es sicher auch rund um Stockholm Gemeinden die gut bewohnbar sind und solche die vielleicht eher nicht so zu empfehlen sind.
Wer hat denn Erfahrungen?

Und wie sind die Anbindungen an Stockholm?

Danke schon mal im Voraus :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jan, 2013 15:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Ich habe da keine all zu großen Vergleichsmöglichkeiten, aber als klassischen Vorort finde ich Nacka recht schön. Ist in Stadtnähe, aber trotzdem sehr grün. Das ist auch kein "Problemviertel", im Gegenteil. Allerdings kostest das Wohnen dort richtig Geld.

Ich komme halt vom Dorf und würde grundsätzlich nicht in einer Stadt und/oder Vorort leben wollen. :cool:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jan, 2013 16:12 
naknakente hat geschrieben:
Hej,

habe mal folgende Frage:
Es gibt ja zig Gemeinden rund um Stockholm. Wenn ich jetzt mal vom "deutschen" Speckgürtel ausgehe gibt es sicher auch rund um Stockholm Gemeinden die gut bewohnbar sind und solche die vielleicht eher nicht so zu empfehlen sind.
Wer hat denn Erfahrungen?

Und wie sind die Anbindungen an Stockholm?

Danke schon mal im Voraus :lol:


Also Vimerbybo wuerde dir vermutlich Rinkeby,oder Södertalje empfehlen,selbst aber niemals dahin ziehen. :mrgreen:
In und um Stockholm gibt es einen recht dramatischen Wohnungsmangel.
Ich wuerde dir Arboga empfehlen.
Noch recht preiswerte Mieten und mit so einem doppelstöckigen Zug gute Verbindungen nach Stockholm.
Eine Autobahn gibt es auch.
Hängt natuerlich auch davon ab,wo du in Stockholm deinen Schwerpunkt hast.

so long


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO