Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 23:57 
Hej liebe Foris,

eigentlich hatte ich mich vorhin eingeloggt, nur um euch kurz mitzuteilen, dass ich gestern gegen sechs gut in Köln angekommen war und um einige Dankeschöns und Komplimente loszuwerden, weil ich dies gestern vor lauter Müdigkeit nicht mehr geschafft hatte. Als ich dann allerdings feststellte, dass ich auf all die tollen Beiträge gar nicht antworten kann ohne die Nacht durchzumachen, beschloss ich, alles mit einem Abwasch zu erledigen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Foris, die beim Treffen in Hermannsburg waren, für ihr außerordentliches Engagement und ihre zahlreichen Mitbringsel, bei allen Sponsoren für die "Geschenktüten", bei den Lutterbauern, den Jagdbläsern, der Veltins-Brauerei und Petrus für das gute Wetter. (Und dem Erfinder des Autan-Active :mrgreen: ) Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er oder sie mir dies bitte nicht krumm nehmen.

Mein ganz besonderer Dank an die Värmis, die mir Asyl in ihrem Zelt gewährt haben und an Andrea ( Brocki ), die mir auch einen Schlafplatz in ihrem Zelt angeboten hatte. :kusshand:
Danke auch an die Fotografen für ihre vielen Fotos, bitte mehr davon! Die "super jeile Zick", die wir in Hermannsburg hatten, habt ihr alle wirklich toll eingefangen. :bravo: :YYBC: :yycc:

Eins habe ich allerdings auch gelernt - das nächste Mal muss ich mehr Kölsch mitbringen, da einige jetzt auf den Geschmack gekommen sind. Und bitte auch im Kühlschrank nachsehen, gell Dirk und Lorenz? :wink:

Also für mich steht fest, das nächste Mal heißt es wieder "...joh, da simmer dabei, dat iss priiiima, ..."

Viele liebe Grüße,

Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 7:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Heidi,

Na, das war doch alles so gewollt. Schön, dass es Dir als "Frischling" so gefallen hat.

Leider muß ich mal an dieser Stelle eine Kritik loswerden- irgendwie hat mir Keinereiner ein Kölsch übrig gelassen. Da habe ich nun gestern beim Ausräumen der Mühle (was haben die alle für einen Müll hinterlassen... :YYAU: ) gesucht und gesucht- kein Kölsch mehr gefunden.
Wollte ich doch am meinem Lieblingsplatz noch mal Alles an mir vorbei ziehen lassen, dabei ein kühles Kölsch genießen, und wat iss- nix iss :#!ke: Kölsch alle :belei: :belei: :belei: :belei:

Na, dann muß ich wohl bis zum nächsten Treffen warten :YYAK: und weiß immer noch nicht, ob das auch so "bitzelt in meine Bauchnabbel" :YYAC:

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 12:34 
heide :YYAP:

kölle is doch nich weit :winke: sollte es sein das hier bei mir mal eine kleine grill und tee party im nachbarkreis stattfindet ........ :mrgreen:

dann darf auch das kölsche mädel nicht fehlen ....... :YYBP: :YYBP:

und @ EMASTER ...... dann bekommste auch dein früh-kölsch :YYAY:

bist doch auch ein nachbar ............. :YYAY: :YYAY: :YYAY: :YYAY:

alles liebe vom ollen swedi aus dem schönen pott


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 21:34 
Hej ihr Lieben,

vielen Dank für das nette Feedback :arme:

@ Roland: :sorry: Wenn ich gewusst hätte, dass du auch Kölsch trinkst, hätte ich die zwei übrig gebliebenen Flaschen Früh da gelassen. Waren noch im Kühlschrank. Wie oben schon gesagt, das nächste Mal werde ich mehr Kölschtrinker einplanen. Dann trinken wir ein, zwei, drei oder ganz viele Kölsch zusammen. :YYAH:

@ Volker: Na klar, sag' Bescheid und ich lass' alles stehn und liegen :yyci:

Liebe Grüße,

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 21:48 
Bluekitten hat geschrieben:
@ Volker: Na klar, sag' Bescheid und ich lass' alles stehn und liegen :yyci:

Liebe Grüße,

Heidi


Hej Heidi,

das wäre wunderbar, dann komme ich wenigstens noch dazu ein bischen mit Dir zu quatschen - da bin ich in Hermannsburg gar nicht dazu gekommen.

Schade eigentlich. Aber das holen wir nach, woll?

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 22:05 
Hej Eva, :YYAC:

du kleine Klampfenmaus, iss jebonkt!!! Find' ich auch schade, dass wir nicht zum richtigen Klönen gekommen sind, aber das Nachholen ist ja kein Problem. Wuppertal ist ja auch nicht so weit.

@ all: Wie wär's, wenn wir so'n NRW-Forumtreffen organisieren würden? Mit Swedi sind wir schon drei. Also Leute, was haltet ihr davon?


Liebe Grüße,

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 22:08 
Bluekitten hat geschrieben:
@ all: Wie wär's, wenn wir so'n NRW-Forumtreffen organisieren würden? Mit Swedi sind wir schon drei. Also Leute, was haltet ihr davon?

Heidi :YY:


TOP, die Wette gilt!!

Ich bin dabei!! :yycc:

:YYAL:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 22:36 
mir schaun mal was so kütt ...... :mrgreen:

der sommer ist noch lang ... woll eva :-P :-P :-P :-P :-P
sagt man das auch in wuppertal..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das kann man ganz spontan planen und fragen ..... :YYBP: :YYBP:


also ... bis bald mal wieder euern ollen swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 18:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Swedi hat geschrieben:
... woll eva
sagt man das auch in wuppertal

Sagt man das nicht nur in Wuppertal???? :-)

Aber Swedi, mit deiner Gartenparty hast du schon
viele wieder "heiß" gemacht.
Nun sieh zu, wie du da wieder raus kommst. :D

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Gartenparty bei Swedi ???? :triller: :grübel: :grübel2: :yydc: :yydb:

:YYAB: :YYAH: :yyca: :yytalk:

:YYBN:

:alg6:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO