Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 8:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 20 Nov, 2014 15:13 
Liebe Schweden-Fans,

mein Name ist Stefanie Pillipp und ich arbeite als freiberufliche Redakteurin unter anderem für die Fernsehsendung „Galileo“ auf Pro 7. Für diese Sendung würden wir sehr gerne eine Reportage zum Thema “Weihnachtsshopping bei Gekås“, dem größten Supermarkt in Ullared realisieren.

Bereits in den beiden vergangenen Jahren war ich für zwei Reportagen vor Ort und nachdem beide Filme solch große Erfolge waren, kam die Idee auf – wenn auch recht spontan – eine weitere Reportage zur Weihnachtszeit zu machen, in der wir auch noch weitere Bereiche des Supermarkt der Superlative zeigen.

Für diesen Film bin ich nun auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Familie, die im Idealfall Deutsch sprechen, und die sich von uns bei Ihrem Weihnachts-Einkauf begleiten lassen würden und mit uns einen Tag in Ullared verbringen. Im Prinzip geht es darum, dass die Zuschauer die Möglichkeit haben, den Markt durch die Augen des Pärchen oder der Familie zu entdecken: Was gibt es hier für neue Produkte? Was ist spannend? Wie läuft es da ab?

Das würde bedeuten, dass wir diejenigen ca. einen Tag mit der Kamera begleiten würden – vom Ankommen am Markt über den Einkauf bis hin zum Mittagessen. Dafür könnte ich eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro anbieten.