Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 12 Aug, 2022 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 11 Aug, 2011 19:18 
Naaaaaaaaaaa, daaaaaaaaan. :YYBM:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Aug, 2011 7:19 
Wolfgang B. hat geschrieben:
hej,
in 18 Monaten läuft mein 2er Fuehrerschein ab.
Dann bin ich 50 Jahre alt und muss zu einer ärztlichen Untersuchung.
Eigentlich brauche ich ihn nicht,aber verlieren möchte ich ihn auch nicht. :D
Weiss Jemand ob ich den von Schweden aus verlängern kann ?
Ich habe ueberhaupt keine Lust nach Deutschland zu fahren.

so long


Ich habe einfach keine Lust nächstes Jahr nach D. zu fahren und werde meinen Fuehrerschein wohl umtauschen.
Hat das schon einmal jemand gemacht ?
Vermutlich ist Vägverket dafuer zuständig,oder ?

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Aug, 2011 20:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ja, ich, und bin nicht schlecht dabei gefahren :D ist aber schon ein paar Jährchen her, deshalb schaust du mal bitte hier:

http://www.korkortsportalen.se/jag-har- ... a-korkort/

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Aug, 2011 17:31 
Lis hat geschrieben:
Ja, ich, und bin nicht schlecht dabei gefahren :D ist aber schon ein paar Jährchen her, deshalb schaust du mal bitte hier:

http://www.korkortsportalen.se/jag-har- ... a-korkort/


Dank dir Lis ! :D
Sehe ich das richtig,das sich die entsprechende Behörde in Örebro befindet ?
Dann wohne ich ja ganz in der Nähe.
Du bist nicht schlecht damit gefahren ?
Fährt man mit einem schw. Fuehrerschein besser ? :lol:

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2011 11:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wolfgang B. hat geschrieben:
Fährt man mit einem schw. Fuehrerschein besser ? :lol:

so long

besser, weiss ich nicht, aber mehr :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 15:35 
Lis hat geschrieben:
Wolfgang B. hat geschrieben:
Fährt man mit einem schw. Fuehrerschein besser ? :lol:

so long

besser, weiss ich nicht, aber mehr :YYAY:


So,
habe heute das Antragsformular zugeschickt bekommen.
Die wollen tatsächlich,das ich ihnen meinen Fuehrerschein mit dem Formular zuschicke.
Ich brauche den aber jeden Tag.
Ich kann dem Polizisten,der mich anhält wohl kaum erzählen,das mein Fuehrerschein bei Transportstyrelsen liegt.
War das bei dir auch so ?

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 16:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
das ist der normale Weg heute,

gleichzeitig bekommst du eine Bearbeitungsnummer die du bei einer eventuellen Polizeikontrolle
vorzeigen kannst.
Ins Ausland würde ich allerdings diese Woche nicht fahren da dort diese Nummer nicht kontrolliert
werden kann!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 17:53 
kopiere deinen führerschein ,geh damit zur nächsten polizeistelle ....die werden die kopie beglaubigen.
dann kannste dein originalführerschein samt antrag wegschicken....und alles läuft seinen gang

so haben wirs gemacht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2011 16:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich hatte einfach nur ´ne Kopie gemacht, wurde sogar angehalten :oops: ....und keiner hat was gesagt :D, sonst hätte ich eben die Lage einfach erklärt. Anhand deiner Personnummer lässt sich ja jederzeit feststellen, ob du einen Führerschein eingeschickt hast, denke ich.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2011 0:10 
Lis hat geschrieben:
Ich hatte einfach nur ´ne Kopie gemacht, wurde sogar angehalten :oops: ....und keiner hat was gesagt :D, sonst hätte ich eben die Lage einfach erklärt. Anhand deiner Personnummer lässt sich ja jederzeit feststellen, ob du einen Führerschein eingeschickt hast, denke ich.


Danke,fuer die Tips. :D
Wenn man fuer sein Geld arbeiten muss ist der Fuehrerschein in der Regel der wichtigste Besitz,auch wenn das lebensferne Möchtegernintelektuelle oftmals so nicht sehen wollen.

so long


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO