Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fränki sagt " Danke".......!!!!
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 14:32 
hej hej vom ollen swedi :YYAC: :YYAC:

also jetzt kurz ein kleiner nachruf zur sauerlandtour :YYBP:

fränki ----mein kumpel aus dortmund war ja an diesem wochenende auch dabei ..... :perfekt: :perfekt:

kannte niemanden ausser den ollen swedi ...und :grübel: :grübel:

er konnte es nicht glauben das es so ist wie ich es ihm immer gesagt habe.. :yahoo: :yahoo:

wir sind eine geile truppe und er ist von allen ganz begeistert und hat sich auch mal mit im forum angemeldet um alles zu verfolgen . :perfekt:

war ein megageiles wochenende soll ich euch dagen und beim nächsten mal wird er sich durchringen selbst zu schreiben .. :YYAY:

mit hermannsburg überlegt er mal ob es passen könnt :triller:

finde ich supi das so immer wieder leute dazu stoßen ohne auch nur einmal schweden betreten zu haben ...... :#!ke: sag ja ein virus ..der jeden ergreifen kann :perfekt:

man muß nur wollen..................... :YYBP: :YYBP:

er hat mir noch vier bilder geschickt die er einfach nur mal reinschmeißen möchte ........ :perfekt:




Bild


na beim nächsten mal hat er auch ein t - shirt........... :mrgreen: :mrgreen:

Bild

eine starke truppe ...... :perfekt: vier mann ....ein bob ....!!!

Bild

von dem war er nur noch begeistert.... :triller:




Bild


und lecker war es auch ( klar wenn master of the grill da ist :mrgreen: )

ne wat freu ich mich über jemanden der so spaß hatte. :mrgreen:

in diesem sinne ..auf bald euer ollen swedi und FRÄNKI :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fränki sagt " Danke".......!!!!
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 14:47 
swedi hat geschrieben:

wir sind eine geile truppe


Hej Volker,

wenn das man nicht von einigen mißverstanden wird :triller:

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Iss doch kloar, voll integriert

Bild

war ja noch reichlich Platz :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Mensch Rüdiger!

Das du beim 'öffnen der Sardinenbüchse' noch Fotos hast machen können... :YYAT: ,.....wir haben uns doch alle so gekringelt vor lachen,...vor allem weil die, die bereits draussen waren, lauthals mitgezählt haben...... :YYBB:

Tolles 'Quetsch-Foto' :YYAR:

Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

mensch Ulla, da hab ich auch noch zwei Fotos, aus der Sardinenbüchse

Bild

Bild

und Swedi, grüß mir den Fränki, war doch ein netter Typ und paßte gut zu unserer "geilen" Truppe

nette Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fränki sagt " Danke".......!!!!
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mai, 2008 22:17 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...

...fränki! wie gesagt,wer den virus hat oder bekommt,der wird ihn nie wieder los!!!!!
ich muß auch sagen,das wir eine sehr tolle und dufte truppe sind und uns freuen,wenn neue leute dazukommen.je mehr desto besser ist das.
achso,alles gute hier im forum und nicht alles auf die goldwaage legen.


swedi hat geschrieben:
hej hej vom ollen swedi :YYAC: :YYAC:

na beim nächsten mal hat er auch ein t - shirt........... :mrgreen: :mrgreen:

Bild

:


hej swedi! ......... ich habe auch noch kein t shirt,buhhhuaaaäääää :YYAJ: :YYAJ: :YYBH: :YYBH: und ich habe mich doch bemüht stimmung bei der tour im sauerland zu verbreiten.ist es mir denn nicht gelungen????!!!!!buhaääääääää :YYAO: ich möchte doch so gerne auch eins haben

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Wehe, wenn ich euch kriege!!! :peitsch: :fuuu: :yyrübe3:

Majestätsbeleidigung!

Wagt es nicht, meinen Dampfhammer-Bus (Paul sein Name :ei: ) als "Sardienenbüchse" zu bezeichnen :!: Schliesslich hat es der "Brave", trotz seines stolzen Alters von 20 Jahren und mit über 268000 Km auf der Uhr doch geschafft, euch alle (auch ohne den Berg selbst erklimmen zu müssen) heil ans Ziel zu bringen.
Auch die Zweifler unter euch (erinnert euch an die Bemerkungen, wie: "Jetzt bricht er durch", oder "das schafft er nie", oder "die arme Kupplung") waren doch, oben angelangt, schlichtweg erstaunt. (Kleiner Hinweis für Unwissende: Paul darf 1,5 to zuladen und dabei noch 2 to ziehen!) Selbst nach dem leckeren Grillerchen, hätte er euch sicher zum Starterhaus gebracht.
Es ist wie immer.....Undank ist der Welten Lohn :YYBP: :YYAE:

Püüüühhh! :belei:

Ich finde, dass Paul einen guten Job gemacht hat - sssssooo! :YYBP:

Übrigens wurde es allerhöchste Eisenbahn, das der MMC mal etwas für die Umwelt getan hat und mal mit dem Bus gefahren ist! (gelle Rudi?):mrgreen:

Und falls nochmals "gelästert" werden sollte, wird beim nächsten Besuch der Bobbahn am Ziel angefangen und bergauf gelaufen :triller: .

Ach, ----- gaaaaaaaaanz wichtig: :YYAO: :YYAZ:

LG

Der Dampfhammerkapitän (oder einfach....Pajas) :YYAX: :YYBF:

PS: Eine ganze Woche hab`ich benötigt, um eure Lach-Pipiflecke aus den Sitzpolstern zu bekommen :YYAT:
Und nicht den Liedertext, welchen wir beim nächsten gemeinsamen Bullitripp singen werden, vergessen....."14 Mann auf des toten Mannes Kiste - ohoho, ohoho..."

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 8:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
14 Mann auf des toten Mannes Kiste - ohoho, ohoho..."


....hatte mich gar nicht getraut zu fragen, was da drin war :mrgreen: ....

Nee,echt jetzt, hat er gut gemacht der Paul, und weiter vorn im Bus wären wohl auch noch ein oder zwei Stehplätze frei gewesen, glaube ich. Umsehen konnte ich mich leider nicht :mrgreen: :yyrota:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Elchsocken hat geschrieben:
Zitat:
14 Mann auf des toten Mannes Kiste - ohoho, ohoho..."


....hatte mich gar nicht getraut zu fragen, was da drin war :mrgreen: ....

Nee,echt jetzt, hat er gut gemacht der Paul, und weiter vorn im Bus wären wohl auch noch ein oder zwei Stehplätze frei gewesen, glaube ich. Umsehen konnte ich mich leider nicht :mrgreen: :yyrota:


Und für Kalle hatten wir doch auch noch einen Platz freigehalten, oder? :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO