Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 3:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Taxikosten in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 15:44 
:lol: so,das ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum, :wink:

Ich wollte mal vorne weg schicken,daß ich dieses Forum echt toll finde,informativ,und vor allem Eure kleine Gemeinschaft,und mich freue nun dazu zu gehören :perfekt: ,und nun auch gleich meine erste frage. :?: :?: :?: :perfekt:

Wie teuer kann den ein Taxi sein in Schweden,ich bin nähmlich nächste Woche in Stockholm,soll von dort Central mit dem Taxi ca 40 km fahren. :grübel2:

Was wird das kosten?? :grübel: :grübel: :grübel:

Muss es ja nur auslegen,aber wäre gut zu wissen...

Schon mal danke für Hilfe :arme: [/b]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 16:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7139
Plz/Ort: Münster
Hej knubbchen,

... einen ersten Anhaltspunkt findest Du hier.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 16:27 
:hey: ^Danke schön,für den schnellen Tip,das hilft wegen der Kostenfrage gewaltig weiter :bravo:

Nun noch eine frage,wird das am Bahnhof so gehandthabt wie hier,das es einen taxistand gibt,oder muss ich mir ein Taxi rufen?
wäre gut zu wissen... :alg8:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 17:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
knubbchen hat geschrieben:
:hey: ^Danke schön,für den schnellen Tip,das hilft wegen der Kostenfrage gewaltig weiter :bravo:

Nun noch eine frage,wird das am Bahnhof so gehandthabt wie hier,das es einen taxistand gibt,oder muss ich mir ein Taxi rufen?
wäre gut zu wissen... :alg8:



an Bahnhoefen und Flughaefen gibt es feste Taxistaende die aber sehr umkaempft sind aber es nie zu Wartezeiten kommen lassen


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 18:06 
:kusshand:


danke für die schnelle hilfe :ei:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan, 2008 15:37 
hi...

bin erst vorgestern von den centralen nach älvsjö gefahren ca 15km hab 175 sek gezahlt... man kann aber auch mit manchen taxifahrern nen festpreis aushandeln ;) ach und es gibt ja verschiedene taxianbieter da hilft es manchmal sich fuenf minuten zeit zu nehmen und bei zwei oder drei verschiedenen nachfragen...

wartezeiten gibt es so gut wie keine ;)

viel spass
antje


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan, 2008 18:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
anite hat geschrieben:
hi...

bin erst vorgestern von den centralen nach älvsjö gefahren ca 15km hab 175 sek gezahlt... man kann aber auch mit manchen taxifahrern nen festpreis aushandeln ;) ach und es gibt ja verschiedene taxianbieter da hilft es manchmal sich fuenf minuten zeit zu nehmen und bei zwei oder drei verschiedenen nachfragen...

wartezeiten gibt es so gut wie keine ;)

viel spass
antje


ich glaube da ist die Rede von Svarttaxi :YYBP:

aber Vorsicht ,besonders als Frau in den Grosstaedten sehr gefaehrlich,oder man kennt den Fahrer :wink:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO