Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 20:25 
Moin Roland,

eine Zeile aus einem anderen Beitrag :

Emaster hat geschrieben:

Ich hoffe, dass wir uns dann beim nächsten Treffen vielleicht mal sehen.


Gibt es ein nächstes Treffen und wenn, hast Du schon einen Termin ?
Habe heute mit eurer Bürgermeisterin telefoniert wegen einer Unterkunft. Sie kann uns erst weiterhelfen wenn ich ihr einen Termin nennen kann.

LG vom Jadebusen

Anke & Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Mi, 15 Okt, 2008 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Moin an die Küste,

nein, ich kann noch keinen Termin nennen. Es gibt da noch einige Unstimmigkeiten mit einigen Institutionen hier und noch ein paar andere Dinge, die ich im Vorfeld klären muß.
Ich werde mich aber definitiv im Januar/Februar entscheiden ob und wann das nächste Treffen stattfindet.

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Mi, 15 Okt, 2008 15:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Dann möchte ich dir im Vorfeld schonmal ganz rasch die Termine des MMC im kommenden Jahr bekannt geben, damit es zu keinen Terminüberschneidungen kommt:

Saisonauftakt: 30.April 2009 - 3.Mai 2009 in Wolfsburg bei Gabi und mir ,inkl. Maibaumaufstellen mit Dorffest.
Munkebergtour: 15.Mai 2009 - 24.Mai 2009 nach Filpstad inkl. grosser Ü- Party auf dem dortigen Campingplatz.

Für Hermannsburg wäre doch das Wochenende vom 19.- 21.Juni ein toller Termin, oder?

Gruß, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: So, 01 Feb, 2009 14:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Dirk hat geschrieben:
Dann möchte ich dir im Vorfeld schonmal ganz rasch den Termin des MMC im kommenden Jahr bekannt geben, damit es zu keinen Terminüberschneidungen kommt:

Saisonauftakt: 30.April 2009 - 3.Mai 2009 in Wolfsburg bei Gabi und mir ,inkl. Maibaumaufstellen mit Dorffest.


Gruß, Dirk


.....und?

Laufen die Planungen schon? :lupe:

Melde mich(uns) schon mal für die 'Royal-Suite' an.... :grohl:


Liebe Grüße

saxemara g050.gif
g050.gif [ 4.5 KiB | 1488-mal betrachtet ]



:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Di, 03 Feb, 2009 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Saxemara hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Dann möchte ich dir im Vorfeld schonmal ganz rasch den Termin des MMC im kommenden Jahr bekannt geben, damit es zu keinen Terminüberschneidungen kommt:

Saisonauftakt: 30.April 2009 - 3.Mai 2009 in Wolfsburg bei Gabi und mir ,inkl. Maibaumaufstellen mit Dorffest.


Gruß, Dirk


.....und?

Laufen die Planungen schon? :lupe:

Melde mich(uns) schon mal für die 'Royal-Suite' an.... :grohl:


Liebe Grüße

saxemarag050.gif


:kusshand:


Planungen? Was für Planungen? Ich lass das so auf mich zukommen wie pajas und swedi... völlig frei von Zwängen und harren der Dinge, die da kommen mögen... die hatten es sich ja auch ähnlich einfach gemacht im letzten Jahr :YYAO:

Nee, ist noch nichts weiter geplant, liegt ja noch Schnee draussen. Und was die Suite angeht: Gabi und ich haben den Keller heute ausgemistet und den Sperrmüll, bis auf das klapprige Bett, zur Strasse raus getragen... :mrgreen:

Mal so unter uns: Seid ihr zufällig an Gründonnerstag bzw. Ostern zu Hause? Nur so interessehalber, ganz ohne Hintergedanken... kennst mich ja :kusshand:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Di, 03 Feb, 2009 22:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr beiden Schnuckels.... :kusshand: :kusshand: :kusshand:

nee nee, war mir schon klar.... :mrgreen: ,...aber du weisst ja noch nicht, wieeeee klein ich mich machen kann, brauche nicht viel Platz! :YYAU: :mrgreen: :triller:

Hmmm, :grübel: ...Gründonnerstag ist Frank sicherlich ab 17:00 Uhr zuhause und ich so gegen 20:00 Uhr.

Karfreitag :YYBP:


..............................................................und Ostersamstag nach der Arbeit (werde so gegen 15:00 Uhr zuhause sein)................

.....gebe ich Gummi, um wacker unsere Koffer packen zu können....., da wir Ostersonntag /am frühen Morgen, Richtung Sverige düsen... :urlaub: :koffer: :yahoo:


Warum fragst du?..... :mrgreen: :?:

Liebe Grüße und einen Knutsch auch an Gabi.... :kusshand:


Ulla g050.gif
g050.gif [ 4.5 KiB | 1352-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Mi, 04 Feb, 2009 9:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Ulla, :YYAC:

mensch, dann bist du ja an deinem Geburtstag in Schweden, auch nicht schlecht!!!

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Mi, 04 Feb, 2009 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej Anja, :winke:


gena-hauuuuuu....... :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

So der liebe Gott will, werden wir wieder in Saxemara urlauben...(hoffe, dass es mit der Gesundheit unserer Vermieterin nicht schlechter geworden ist...)...was wir bald in einem Brief hinterfragen werden... :perfekt:

Überraschen wollte mich Pajas, indem er die ganze Familie mitnehmen wollte..., leider hat sich das zerschlagen, da meine Tochter ab Ende Februar eine weitere Spezialisierung/Weiterbildung in Sachen Altenpflegerin machen wird. :cry:

Für sie freue ich mich,......so qualifiziert sie sich für eine gehobenere Gehaltsklasse :perfekt: ,...aber ich hätte sie schon gern mit dabei gehabt...

Naja, dafür feiern wir dann in meinem Lieblingsland und mit unseren schwedischen Freunden....., so einen Geburtstag hatte ich noch nie,...war immer zuhause..., weiß ja nicht, wer zu dem Zeitpunkt noch in Schweden ist und Lust hat auf einen TEE vorbeizukommen.... :mrgreen:


Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 16:39 
ulla schnuckel :kusshand:

ich denke dann in cuxhaven an diesen tag an dich bei meiner kur .............................................. :arme: :arme: :arme:

und hoffe du hast dein handy dann an ........du weißt ja 23 april nullt noch einer .. :mrgreen: :triller: :triller: :triller:

wünsche euch ne schöne zeit in saxemara :kusshand:

alles liebe von den 6 hinterm berg :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Emaster
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 19:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Oh Ulla,
wie schöööön für Euch, und dann auch nach über Deinen Geburtstag. Die Vorfreude ist doch das Schönste :YYBP:
Es freuen sich mit Euch
Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO