Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 25 Sep, 2022 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 22:09 
sach nich dat fließt zum Skagern.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 23:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
:dhoch: Ja, wie ist aber der Name und das besondere daran was hier abgebildet ist? :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 0:49 
hajen212 hat geschrieben:
Hej hej,

das sieht nach Lappland aus.

Heidi


Aber ganz und gar nicht... die Art der Bäume spricht ganz und gar nicht dafür...
südliches MIttelschweden eher!
Aber wir wissen ja nun, dass es Västergötland ist.. mehr weiß ich leider auch nicht :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 9:29 
"gehört" er zur - Fortum - und speißt das Kraftwerk......?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 9:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
:YYAV: gehört nicht zu Fortum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 11:17 
Ist es bei Gullspång/Skagersvik oder Hova?
Das Besondere wird das Gefälle sein - der Skagern ist höher gelegen als der Vänern - fliesst da was in den Vänern oder fliesst dieses hübsche Flüsschen direkt in den Skagern?
:YYAK:

Wenns in Västergötland ist, ist ja die Auswahl nicht so riesig, weil ja im Skagern die Grenze zu Närke und Värmland verläuft...
:YY: Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 15:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Heide,
:dhoch: Du bist dicht dran. Es fließt von den Skagern in den Vänern. Wie ist der Name und was ist das besondere daran. :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 16:57 
Na dann versuch ichs mal mit dem Gullspångsälven, der bekannt sein soll für seinen Gullspångslax. Demzufolge müsste es sich bei den sichtbaren Treppen um solche für Lachse handeln.

:YYAF: :angel2: :angel:-):

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
:yycc: Bingo, das ist richtig :dhoch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Feb, 2006 17:15 
Hej hej,

dann bin ich ja wieder mal dran. :mrgreen:

Heidi

PS: Kein Wunder, dass es bei den Schweden und den Deutschen so gut klappt bei der Olympiade!

:yykar2: :yykar2: :yykar2: :yykar2: :yykar2: :yykar2: :yykar2:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO