Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 04 Okt, 2022 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:26 
Na gut... dann ist's halt ein Fluss - davon gibt's ja auch ein paar in Lappland. Soll ich jetzt alle aufzählen und du sagst dann welcher es ist?

Ich würde lieber einem Hinweis nachgehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:44 
Waldschrat hat geschrieben:
Inlandsvägen hat geschrieben:
^^^ Danke für deine Hilfe! :achso: Dacht ich mir sogar schon fast.
Vielleicht am Stora Lulevatten ... Ort vielleicht Kaltesluokta ?


Willst du jetzt alle Seen aus "Hochlappland" aufzählen, um dann irgendwann einen Glückstreffer zu haben, oder hältst du es nicht für sinnvoller, dir ersteinmal das Bild genauer anzuschauen und dann mit Internetrecherchen zu beginnen?


Eine andere Möglichkeit hat man ja bei dem Informationsgehalt dieses Fotos nicht :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:50 
Lilla Luleälven?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10001
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Nördlicher.

Waldschrat müsste übrigens dort in der Nähe schon mal gewesen sein (wobei mein Bild von 2001 ist, also...)

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:56 
Dann kann es nur der Torneälven sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 18:59 
...oder Lainioälven!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 19:03 
Da war ich noch nie! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 19:04 
Jeder, der "mich" schonmal (durch-)gefahren ist, war dort im Prinzip (in der Nähe) :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 19:05 
Das ja mag stimmen, nur hat Sapmi von MIR :mrgreen: gesprochen :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 19:07 
Waldschrat hat geschrieben:
Das ja mag stimmen, nur hat Sapmi von MIR :mrgreen: gesprochen :YY:


Und du bist noch gar nicht bis Karesuando durchgefahren? :YYAK:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO