Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 7:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2009 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
So, liebe Freunde,

jetzt gehts dann mal so langsam los..... :YYBP:

Aaaalsooooo...

erst einmal das Finanzielle:

Wir werden in diesem Jahr einen Beitrag von 12,-€/Erw. benötigen, um über die Runden zu kommen. Kinder zahlen die Hälfte; alles was unter einen Biertisch passt, darf bei Mamma oder Papa abbeißen und zahlt nix :YYAU:
Den Teilnahmebeitrag bitte bis zum 05.Juni auf mein Konto bei der
Volksbank Celler Land (BLZ 257 916 35)
Konto-Nr.: 3666801
Empfänger: R. Müller
mit Angabe der Personenzahl und Nickname
überweisen

Bitte den Beitrag möglichst nicht mir am Abend bar in die Hand drücken- ich verlier dann die Übersicht!!!

Die Miete für die Mühle habe ich schon überwiesen.

Der Lutterbauer möchte wieder pro Stellplatz WoMo/WoWa eine Gebühr von 5,-/Nacht incl. Strom und für ein Zelt 3,-€/Nacht. Diese Beträge werden am Abend direkt bezahlt und vom Lutterbauern kassiert.

Bisher haben sich (einschließlich meinereiner) 36 Erw. und 6 Kids gemeldet.
Das ist leider nicht das, was ich erwartet habe :sauer:
Vielleicht ist es für Einige auch mittlerweile nicht mehr so prall, wenn man immer wieder die gleichen Leute trifft :YYAK: .
Deshalb fände ich es gaaaanz toll, wenn auch noch mehr "Frischlinge" dazu kommen würden (dann hätten wir halt wieder ein "Blind Date (IV)" :YYAA:

Ort und Anfahrt könnt Ihr ja im separaten Thread finden.

Für alle Fälle werde ich Euch noch rechtzeitig meine Handynummer posten.

So, das wärs fürs Erste-

Ich hoffe inständig, dass sich noch viele Fories anmelden- dann wird das Bufett bunter und die Themen vielseitiger.

Grüße schon mal vom Lutterbauern (schön wäre es, wenn wieder jemand ein Gastgeschenk besorgen/organisieren könnte- so wie im letzten Jahr :perfekt: )

Vi ses i Hermannsburg

Emaster (Master of Desaster) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen an der Luttermühle 2009
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2009 20:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Ich möchte geleich noch einer Bitte der Lutterbäuerin Doris nachkommen und den Link zur Homepage des Lutterhofes hier einstellen.

Wer also mehr über den Hof und das Umfeld des Lutterhofes wissen möchte, für den/die habe ich diesen Link

http://www.Lutterhof.de

Viele Grüße vom Lutterhof und vom

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen an der Luttermühle 2009
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2009 21:11 
jo....so muck wie dat.... :mrgreen: :mrgreen:

freuen uns trotzdem auf alle die kommen :perfekt: :perfekt: na ja ..und beim grillen kann man dann schööööön langsam
gehen lassen und ich kann etwas mehr snacken :#!ke: :#!ke:

also über mehr kids hätte ich mich natürlich auch gefreut ..aber was soll´s bringe ja genug mit und die werden schon spaß haben :perfekt:

seid gedrückt ...eure ollen swedis :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20 Mai, 2009 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Frage an Pajas :shock:

würdest Du denn freundlicherweise beim Treffen wieder einen Fliegenbinde- und/oder Zielangel- Kompaktkursus machen? :YYBF: :YYAF: :angel2: :angel:-):

Das würde bestimmt unsere Angelfreunde wieder brennend interessieren :YYBP:

Werde mich in den nächsten Tagen telefonisch melden.

Hejdå

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20 Mai, 2009 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo lieber Roland, :winke:

das kann er dir vielleicht schon im Laufe des morgigen Tages beantworten, da ich ihn heute Nacht/bzw. morgenfrüh zurückerwarte. :YYBP:


Die Fähre haben sie schon mal pünktlich erreicht und ihre Kabine bezogen, nun heisst es Bubu machen um Kraft zu tanken für die letzte nächtliche Fahrt-Etappe... :YYAY:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Mai, 2009 8:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es getan! Ötti und ich kommen ebenfalls zum Treffen nach Hermannsburg, wir sind sehr gespannt!
LG Dirk[color=blue]
[/color]

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Mai, 2009 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Herzlichen Glückwunsch!

Und das in doppelter Hinsicht :YYBP:

a) zu deinem ersten Beitrag - und
b) zu der Entscheidung am Treffen teilnehmen zu wollen....

....wenn das mal kein Einstand ins Forum ist, dann weiss ich auch nicht :YYAK:

Sei gegrüßt und ich freue mich darauf, dich in Hermannsburg zu sehen.

Pajas

:YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirki hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es getan! Ötti und ich kommen ebenfalls zum Treffen nach Hermannsburg, wir sind sehr gespannt!
LG Dirk[color=blue]
[/color]


Toll Dirki :yycc:

was für ein Forumseinstand :klatsch:

Da bin ich ja schon richtig gespannt auf unser Treffen und freue mich schon auf Deine Beträge!

Herzlich Willkommen hier im Forum- :rosen:


und natürlich in Hermannsburg :dhoch:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 12:46 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 30.12.2008
Beiträge: 10
:-( So nun ist mir doch der WE Dienst dazwischen gekommen :-( Und dabei wollte ich in diesem Jahr mal dabeisein! Na vieleicht gibt`s ja auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen?!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter :YYAC: :YYAC: :YYAC:
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Jägerjörg hat geschrieben:
:-( So nun ist mir doch der WE Dienst dazwischen gekommen :-( Und dabei wollte ich in diesem Jahr mal dabeisein! Na vieleicht gibt`s ja auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen?!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter :YYAC: :YYAC: :YYAC:
Jörg



Hej Jörg,

das ist aber sehr schade :sauer:

Da hätten wir doch mal so richtig über die Jagd in S quatschen können :yytalk:

Vielleicht kriegst Du das ja doch noch irgendwie hin :YYBP:

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO