Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 23 Okt, 2020 7:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flygbuss in Kiruna?
BeitragVerfasst: So, 22 Apr, 2007 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9356
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Fliege im Juli mit SAS nach Kiruna und hab mal auf der www-Seite des Flughafens nach 'nem Flughafenbus gesucht, dort stand, dass ein solcher nicht das ganze Jahr verkehrt ("Flygbuss till och från flygplatsen finns delar av året till vissa avgångar").
Weiß jemand, ob ich im Juli an 'nem Donnerstag abend (Ankunft ca. halb 9) Chancen habe, einen Bus vorzufinden?

Ist zwar noch 'ne Weile hin, hat also keine Eile, aber um Urlaubsplanung kümmert man sich ja bekanntlich ganz freiwillig schon viel zu früh im Voraus. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Apr, 2007 9:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Sapmi,

die flygbusse in Kiruna werden, wie ich gelesen habe, durch Länstrafiken Norbotten abgedeckt. Also wäre es vielleicht ´ne Idee, dort direkt nachzufragen.
Länstrafiken i Norrbotten AB
Box 183
956 23 ÖVERKALIX
Besöksadress: Norra Kyrkogatan 7
Tel: 0926 - 75680
Fax: 0926 - 77015
e-post: lanstrafiken@ltnbd.se

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Apr, 2007 10:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9356
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hej Lis,

vielen Dank. Auf der ltnbd-Seite hatte ich ja auch schon ein bisschen rumgestöbert, aber hast Recht, am besten werd' ich dort direkt per e-mail anfragen.
:D
Dachte nur, es hätte ja sein können, dass hier zufällig jemand schon mal ungefähr um die Zeit dort angekommen ist... :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO